Anzeige

Was haltet ihr vom designe?

Was haltet ihr vom designe? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doxx94, 01.11.2005.

  1. doxx94

    doxx94 Guest

    Was haltet ihr vom designe?
    Hi!!

    Also ich mach schon sehr lange ein designe, dass ich entlich fertig hab :D .

    Jetzt sollt ihr mir kritik(hart) geben. Nur duch kritik lernt man hat mal
    jemand gesagt weiß nicht meher wer. :?

    hier ist die Seite :arrow: :arrow:
    DoXx-designes
     
    #1      
  2. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Was haltet ihr vom designe?
    Joa

    Joaaaaaa
    Das sieht schonmal sehr gut aus...
    schön schlicht, und simpel gehalten...
    Fürm meinen geschmack allerdings zu blau...
    Du solltest vielleicht den Hintergrund etwas anders machen(Muster oder so)

    ToMiNaToR
     
    #2      
  3. doxx94

    doxx94 Guest

    Was haltet ihr vom designe?
    ok werde ich mal looken was ich machen kann!
     
    #3      
  4. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Was haltet ihr vom designe?
    Also als erstes mal,

    das banner gefällt mir super und vorallem ist es nicht so überladen.

    Die seite sieht auch nicht schlecht aus auch wenn ich mir die Farbwahl nochmal überlegen würde, da dieses Grau von den Balken doch echt ein krasser kontrast zu dem dominierenden blau ist.

    Kannst ja mal hier schaun http://www.colormatch.dk/

    Ansonsten ist halt das Design ziemlich "normal" also die Aufteilung ist Standart ich weiss halt nicht wofür diese Seite sein soll aber ich schreib dir einfach mal ein paar links zu unterschiedlichen seiten die ein doch recht spezielles Design haben.

    http://www.plan-b.at/
    http://www.apple.com/

    Auch wenn diese Seiten doch,na ja nennen wir es Aufwendig/Schwer zu Designen sind ^^^

    MfG Syntaxx
     
    #4      
  5. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Was haltet ihr vom designe?
    Hallo!

    Das viele Blau der Seite wirkt irgendwie zu dominant.

    Viell. kannste ja beim Hintergrund auch noch ein ganz leichtes Muster mit ner sehr geringen Deckkraft hinzufügen... würde dann vielleicht etwas auflockern...

    Aber vom Design her schon recht ansprechend...man müsste eben nur wissen wofür du es brauchst und was du damit ausdrücken willst...

    Tschau
     
    #5      
  6. doxx94

    doxx94 Guest

    Was haltet ihr vom designe?
    Also vorweg an alle die denken das das eine clan seite wird. ES IST KEINE CLAN SEITE.

    Ich wollte einmal etwas neues machen. Davor hatte ich so langweilige designes. Aber das ist schon was modernes.

    Sonst noch ich hab es nicht alleine gemacht sondern mit einem Freund.
    Der eigentlich genauso weit mit designes ist wie ich.

    Das mefisto so auf details achtet find ich sehr gut. Ich muss mal gucken ob ich eas noch ändern kann.
     
    #6      
  7. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Was haltet ihr vom designe?
    Eigentlich wurde alles gesagt, wäre blöd, wenn ich dir jetzt auch nochmal was zum blau erzähle usw. ;)

    Aber mit ist die Schrift im Menü aufgefallen. Die finde ich ist sehr klein geraten, da muss ich ja richtig zielen um die Links zu treffen (1280x1024Auflösung) :D Ich hoffe jetzt, das hat nicht schon jemand gesagt, hab die Antworten nur überflogen ;)

    Sonst hab ich nix zu meckern, gefällt mir =)
     
    #7      
  8. SilentStormer

    SilentStormer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörsching
    Kameratyp:
    Sony Alpha 350
    Was haltet ihr vom designe?
    Wenn wir grade beim Menü sind:
    Der Font erscheint mir ziemlich normal, d.h. es haben ihn eigentlich alle Leute auf ihrem Rechner installiert. Darum würde ich das Menü mit Textlinks versehen. Ist punkto Wartbarkeit und ev. Änderungen später sicher um einiges klüger. Außerdem verringert das die Ladezeiten und du kannst mit CSS auch noch Hover-Effekte machen :)
    Generell würde ich sehr vieles mit CSS formatieren. Hoffe, du hast einige Erfahrungen damit.
     
    #8      
  9. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Was haltet ihr vom designe?
    es geht, mir gefällt das blau ehrlichgesagt nicht, und der aufbau ist wie jede normale page, meiner meinung nach, hät man da auch ein fertig template nehmen können ;)
     
    #9      
  10. Leogun

    Leogun Guest

    Was haltet ihr vom designe?
    Das Design ist echt gut gelungen gibts nicht zu mekern...
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×