Anzeige

Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?

Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 16.12.2004.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Wir möchten durch das neue Punktesystem erreichen, das hier viel mehr los ist. Nicht nur mehr Besucher sondern mehr Foreneinträge / Downloads usw.

    Ein paar Kritiken habe ich schon bekommen. Ich werde jetzt eine Funktion programmieren, das alle neuen Mitglieder automatisch 50 Punkte gegeschrieben bekommen.

    Was können wir noch verbessern, damit das System bei allen gut ankommt?

    Stefan :wink:
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    ich finds gut so wie es jetzt is aaaaber

    dann musst du am ende eines quartals die punkte nich auf 0 sondern auf 50 punkte oder so setzen... sonst wär die sache witzlos

    greetz eGo
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Ich habe mir gedacht, ich setze sie gar nicht mehr zurück. Oder meinst Du doch lieber zurücksetzen aber dafür alle auf 50 dann jedes Quartal? :wink:
     
    #3      
  4. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Hallo ich habe es dem stefan zwar schon geschikt aber ich sage es hier nochmal.Wie wehre es denn damit das mann sich hoch punkten muss um gewisse tutorials zu sehen.

    z.B.
    Neues Mitglied=50 Points und er kann sich im Anfänger tutorial baden.
    Fortgeschrittenes Mitglied=150 Points und er kann sich im Fortgechrittenem bewegen.
    Profi =..... Points er kann alles sehen.

    skalierung der points kann mann auch anders machen ist nur ein beispiel.
    Ich fände es nicht schlecht.je mehr er hier lernt desto mehr türen offnen sich.
    ??????????????????

    Was meint Ihr????
     
    #4      
  5. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Punktesystem

    Hi Leutz,

    mein Vorschlag wäre folgender:

    Anfänger-Bereich -> Frei (keine Registrierung nötig)
    Fortgeschrittener-Bereich -> Frei (Registrierung nötig)
    Experten-Bereich -> Nach Punktesystem (Registrierung nötig)


    So möchte ich es demnächst evtl. auf meinem Forum angehen.
    Dort herscht auch manchmal "Tote Hose" !! ...
    1. Leute können sich umsehen ob das Forum etwas für sie ist.
    2. Wer mehr will sollte sich registrieren.
    3. Wer noch mehr will sollte zusätzlich auch etwas dafür tun.

    MFG Webmaster Tris 8)
     
    #5      
  6. eGo

    eGo Guest

    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    tris idee gefällt mir gut =)
    dazu kommen dann halt downloads usw
     
    #6      
  7. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Ich fänds gut wenn mann auch noch Punkte für gute bewertungen in den Top sites bekäme!
    Bewertung Punkte
    10 10
    9 9
    8 8
    usw.....


    was meint ihr?
     
    #7      
  8. eGo

    eGo Guest

    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    du meinst doch, wenn man diese bewertung bekommt, dann diese anzahl an punkten, oder? andersrum wär bissl unsinnig, deswegen ^^

    garkeine schlechte idee wie ich find :>
     
    #8      
  9. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Nur das praktisch per Programmierung umzusetzen ist gar nicht einfach, weil dadurch ja HTML-Fehler entstehen könnten wenn ich einfach zb. mitten im Code für das Anzeigen eines Bildes aufhöre.... hm... aber trotzdem eine gute Idee! :wink:
     
    #9      
  10. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Ja vielleicht. Habe ich halt noch nie in PHP ausprobiert. Dafür habe ich aber Deine andere Idee schon umgesetzt. Kein Punkteabzug bei eigenen Tutorials! :lol:
     
    #10      
  11. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Was haltet Ihr vom neuen Punktesystem?
    Ich hab' auch noch ne Anmerkung.

    Was hat jemand davon , der hier ein Tutorial schreibt , oder ein Video macht , oder n Download anbietet?
    Das einzige, was er/sie will sind KOMMENTARE und BEWERTUNGEN.

    Nur, wenn da nichts kommt, dann weiss man selber nicht, was man da fabriziert hat.
    So kam es, dass ich vom Master Of Desaster (Stefan) *gg* eine PN erhielt , in der stand, dass ich doch bitte ein paaar mehr Pics in die Tut's machen sollte.Das ist alles kein Problem, nur warum sagen mir das nicht die Leute , die die Tutorials lesen...z.B. in einem kurzen Kommentar?

    Was weiss ich denn, ob mein Tut verstanden worden ist, oder ob die Leute rein gar nichts damit anfangen können.

    Daher nun meine Frage , oder Idee: Ist es denn möglich, dass ein Viewer den Punkt fürs Anschauen des Tut's zurückbekommt, wenn er/sie einen Kommentar abgibt , oder bewwertet?

    Mal ganz ehrlich , so isses doch , alle die hier n Tut schreiben ,wollen nichts anderes als Feedback.


    P.S. @ Stefan: Mach' Dir nichts draus, alle Chefs heissen "Master Of Desaster"... gewöhn' Dich schon mal dran ....*ggg* :lol:
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan