Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was haltet ihr von diesem bild ?“

E

edition

Guest

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

darf ich mal fragen wie du die wolken gemacht hast?
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

darf ich mal fragen wie du die wolken gemacht hast?

jap fragen darf hier jeder...
ich hab erstmal untendrunter die renderwolken gemacht schwarz/weiß
dann einfach ein paar nebel brushes (schwarz) drüber gemacht.. und dann halt noch die blitze rein.. mit en bissel outern glow... glühen nach außen oda so...

so ich werd dann folgende punkte machen:

1. einen blitz entfernen
2. den anderen aus der ecke holen
3.en bissel die farben rausnehmen
4. das schlos en bissel dunkler machen

update kommt heut arbend.. erst noch e bissel schaffe :p

danke an alle die geantwortet haben vorallem für konstruktive kritik
 

liqSTAR

Awesome

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

So aus der ANfängersicht sieht es gut aus, aber die Blitze sind wirklich zu symetrisch...vll ein Blitz in die Spitze der Burg/Festung...

Würde gern das Originalbild sehen, so zum Vergleich was du daraus gemacht hast.

Aber sonst 5*

Mfg teh liq
 
S

styler89

Guest

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

ich bin der meinung das es mit nem blaustich besser kommen würde aber nur enn eine kleine stelle in der wolkendecke frei ist, wo der mond durchschimmert
 

story187

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

sieht schon ganmz gut aus aber wie oben schon erwähnt wurde die blitze......an den wolken hättest du auch noch was drehen können das hätte besser ausgesehn wenn sie nich so überfüllt wären.....und kleiner tipp schau dir mal die mauer an.....die wirkt durch deine filter wie nachträglich reingezogen....iwie sticht die voll raus! aber an sonsten schon ganz ordentlich:)
 
X

xXFabiXx

Guest

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

Ich sags mal so, die Titelbilder auf Horrorromanen sind auch nich besser ;)
 

Faelia

Engel vom Dienst

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

Ich schätze mal, dass die Burg (?), Schloss (?) was auch immer, rein gesetzt wurde. Du solltest zudem die Burg etwas dunkler gestalten, den der Hintergrund ist auch sehr dunkel gehalten daher auch die Burg etwas dunkler machen. Hast Du den Hintergrund auch durch den selben Filter gemacht? Schaut nicht so aus, daher scheint es etwas unwirklich. Und ich denke auch 1 Blitz reicht, der farblich vielleicht etwas angepasst werden sollte. Aber an sich eine sehr gute Idee.
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

so hier ist die neue version:


hab jetz mal
blizen umgeändert (einen entfernt anderen verschoben)
farben rausgenommen und dunkler gemacht
und noch den dunkle striche filter über die wolken gehauen
 

Faelia

Engel vom Dienst

AW: was haltet ihr von diesem bild ?

Sehr viel besser. Hm, also ich weiss zwar nicht wie es aussehen würde, aber ich würde an den Türmchen und dem daran liegenden Dach (die Dachkante oben) noch etwas hellgelbes Licht (,-Streifen) rein bringen, da der Blitz dort etwas erhellt (Lichteinfall). Nicht viel, da ich nicht genau erkennen kann, wie weit der Blitz vom Schloss einbricht. Ansonsten weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben