Anzeige

Was haltet ihr von diesen beiden LOgos

Was haltet ihr von diesen beiden LOgos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mace_Windu, 16.06.2005.

  1. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    #1      
  2. AwaKen

    AwaKen Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    Das oberste versteh ich nit so ganz die anderen beiden is ja klar wo du sie nachgemacht hast :wink: ! Gut nachgemacht aber lass dir das nächste mal doch einfach mal selber was einfallen :wink:
     
    #2      
  3. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    hmm.
    also ich finde es ganz ok. nur dieser greis darum da dieser komische da:D
    der verdeckt die schrifft zu sehr das ist nicht grade ideal
     
    #3      
  4. AwaKen

    AwaKen Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    jo das meinte ich ja auch! einfach weglassen! man könntet aber auch die schrift um den kreis herum machen 8)
     
    #4      
  5. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    Ja ich habe ein blödes bild genommen
    aber da mit den kreisen ist eine animation ind die kreise drehen sich um die schrift nachher ist di schrift gut sichtbar.

    2. ich habe das lucas logo genommen weil es für einen star wars film ist, wie man an der website auch erkennen kann.
    ich habe auch noch das 20th century fox logo verändert das zeige ich spätermal.

    aber vielen dank für eure antworten
     
    #5      
  6. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    Noch was wenn es jemandem langweillig ist würde ich mich freuen wenn er vielleicht einen vorschlag für eines der beiden logos hat.

    würde mich sehr freuen

    merci
     
    #6      
  7. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    ich hab zwar jetzt keinen vorschlag für dich aber was du mit dem lucas logo und den Fox logo machen willst könnte es sein das du dich auf dem ganz gefährlichen glatteis bewegst das sind magenzeichen von zwei firmen da solltest du voll aufbassen weil Lucas ltd und fox ein Cobyright sind eingetragen und ich klaub das gefällt denen ganz bestimmt nicht wenn du es missbrauchst. Solltest wirklich damit aufpassen..
    wenn du ein STARWARS fan bist und die DVD daheim hast les mal die wahnung am anfag da steht das nämlich drin :D

    Tip von mir Erfinde eigene logos und das logo mit den ringen naja die schrift kann man auf deinem bild nicht grad lesen stell mal das animierte online :D
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    Hay...

    Also zu den Logos würde ich folgendes sagen...

    beim 1. würde ich die Schrift anders machen denn man kann sie im Moment kaum lesen und die Schrift bzw mit der Kontur naja.. ISt denke ich auch bei Animation nicht wirklich gut zu erkennen...

    2. Auch würde ich die Fülloptionenanders nutzen die Schrift sieht irgendwie überlastet aus...

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    @mad-dog

    vielen dank für den tip
    ich werde versuchen etwasweigenes zu basteln, aber bis dahin werde ich mal diese bedein lassen. Und das lucas logo habe ich auch nur teilweise kopiert. die animation ist total anderst.

    Auch an alle andern vielen dank für eure hilfe
     
    #9      
  10. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    Also bei mir kommt nur ne Fehlermeldung..... schade....
     
    #10      
  11. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Was haltet ihr von diesen beiden LOgos
    ja ich hab die seite mit den Beiden bildern gelöscht

    tut mir leid
     
    #11      
x
×
×