Anzeige

Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot

Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kreuzritter, 10.09.2005.

?

Was haltet ihr von der Idee einer "Scene Contest Challange" ?

  1. Gut

    100,0%
  2. Ganz gut, würde mich aber nicht intteresieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Überflüssig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Überhaupt nix (wie kann einer bloß auf solch eine abstrakte Idee kommen ?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot
    Mir ist in den letzten Tagen eine Idee durch den Kopf geschwirrt und wollte heute mal euere Meinung dazu hören.
    Und zwar es gibt eine Gewisse Vorgabe
    z.B. erstelle eine Scene mit : einer Treppe, einem Teppich, einer Vase , einem Schrank, einem Fenster und einem Monitor.
    evtl. noch weitere Vorgaben wie 5 Lichtquellen ...
    Die Vorgaben werden immer im Bereich von z.B.5 Tagen erteilt.
    Nach diesem Zeitraum posten die Teilnehmer immer wieder ihr Ergebniss der einzelnen Vorgaben. Am Ende soll all das in eine Szene (jeder macht seine eigene, oder verschiedene Objekte von verschiedenen Teilnehmern kommen in eine Scene) eingefügt werden. Zusätzlich kann jeder noch so viele Objekte machen wie ihm beliebt oder auch nicht je nach Contest.
    Also hätte man am Ende des Contests viele Bilder mit gleichen Objekten aber immer wieder unterschiedlichen Variationen und Stilen.
    z.B. der eine macht eine Glasvase, der andere eine alte Chinesische, wieder ein anderer eine hohe und moderne aus Metall ...
    Ein Beispiel für Scenen : Eine Szene ist in einer Bar, eine andere in einer abgefallenen Mietwohnung, eine andere in einem Büro ...

    Was haltet ihr davon ?
    überflüssig ?
    gute Idee?

    Schreibt mir auch bitte hier eure Meinung

    Bitte nur die Leute voten die auch im Besitz eines 3D Programms sind und sich auch dafür interresieren !!!
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot
    Also ich finde die soweit ganz gut wobei man nat.noch ein wenig geneur gucken muss wies abläuft.aber wäre dabei solang ich zeit finde!
     
    #2      
  3. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot
    könnte man sowas in der art nicht auch für einen photoshop-contest realisieren? wär da zwar eher eine art bildmontage-contest aber ich finde die idee total funny!!!!!!!!!!!!

    problem ist dann nur die zeit - bei z.B. 5 steps(vorgaben) ist das ziemlich ausgedehnt und zwischen den vorgaben/steps müßte genug zeit zur realisierung gegeben werden
    (da wir ja alle das zeittechnische problem viel zu sehr kennen :wink: )
     
    #3      
  4. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot
    Ich denke schon das sich sowas auch in Photoshop realisieren würde, allerdings müsste das jemand anderes organiesieren, weil ich nicht sooo gut in PS bin. Falls sich jemand dazu bereiterklären würde kein Problem 8)
     
    #4      
  5. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    6154
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.936
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lichtenstein
    Software:
    ms paint 5.1
    Was haltet ihr von einer "Scenen Contest Challange&quot
    > ich hab auch gleich daran gedacht, die idee in photoshop umzusetzten, wollte dir nur nicht den thread volllabern @kreuzritter.

    hattest ja ausführlich geschrieben:
    "nur die Leute voten die auch im Besitz eines 3D Programms sind und sich auch dafür interresieren !!! "

    interesse hab ich.
    besitze aber nur z-brush demo seit ´ner woche, ... null ahnung.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×