Anzeige

Was haltet ihr von Flash OEM Versionen?

Was haltet ihr von Flash OEM Versionen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doedel_ei, 18.08.2008.

  1. doedel_ei

    doedel_ei Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet ihr von Flash OEM Versionen?
    Hallo zusammen,

    da ich auch viel privat mit Flash arbeite und immer noch mit MX 2004 rumdümpel, überlege ich mir eine aktuelle Version zu kaufen. Da die Summen für einen Privatmann ja einen schönen kurzen Sommerurlaub verschlingen, habe ich bei ein wenig Recherche Flash OEM Versionen gefunden. Dabei kostet die aktuelle Version 59$-99$. Es handelt sich dabei um reine Download Versionen ohne Adobe Support.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würdert ihr prinzipiell davon abraten? Komisch ist auf jeden Fall, dass diese nur in den USA vertrieben werden.

    Gruß
    doedel_ei
     
    #1      
x
×
×