Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von meinem Anfängerbild?“

N

Nikewomen

Guest

Herzlichen Dank für den vielen Lob von Euch!! Freue mich sehr über so viel gute Kritik und bin voll motiviert ein neues Bild anzufangen. Werde mir auch eine Dunkelkammer anlegen
(grins) ist eine tolle Idee. Also bis demnächst mit was Neuem!
Gruß Nikewomen
 
L

Luan

Guest

Finde das Bild sehr gut und durch die Verbesserungen und Anregungen des Forums ideal umgesetzt!
Sieht super aus!
 

stapachi

Noch nicht viel geschrieben

Du spamst hier rum, kommentierst mit Einzeilern im Minutentakt alte Threats... Kauf dir Punkte, wenn du welche brauchst...

Nein, Punkte brauche ich keine, habe doch mehr als genug. Nur was soll ich sonst so groß schreiben? Ich wollte lediglich das schreiben, was ich denke bzw. an was es mich erinnert. Da ich fachlich noch nicht wirklich viel sagen kann, da ich noch ganz am Anfang meiner Ausbildung bin. Ich wollte halt nur ein positives Feedback geben.
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Nein, Punkte brauche ich keine, habe doch mehr als genug. Nur was soll ich sonst so groß schreiben? Ich wollte lediglich das schreiben, was ich denke bzw. an was es mich erinnert. Da ich fachlich noch nicht wirklich viel sagen kann, da ich noch ganz am Anfang meiner Ausbildung bin. Ich wollte halt nur ein positives Feedback geben.


...na dann ;)
 
A

alkingcoal

Guest

Man sieht du hast experimentiert und schon einiges ausprobiert. Ich hätte die Schrift mehr betont.
Übung macht den Meister! Weiter so!
 

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

Also das verbesserte Bild ist schon eine ordentlich abgelieferte Leistung als Erstlingswerk muss ich sagen! :daumenhoch
Vielleicht kannst du dich in der Erweiterung noch etwas um mehr Qualm / Nebeleffekte bemühen. Ob es dadurch dramatischer oder überladener wirkt, wird sich zeigen. Zumindest auf der Feuerkugel hätte das nen netten Effekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben