Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von meiner bar ? ist noch under construction“

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute ich habe mal angefangen eine bar zu modeln aus reine fantasie
und da wollt ich ma fragen wie ihr sie bis jetzt findet

ich will noch nen paar gläser auf den tressen postieren und warscheinlich nen billardtisch reinquetschen

Danke für eure meinung

verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen

MFG
 

pitTti

Geheimagent

erinnert mich eher an nen wohnzimmer als an ne bar ^^ trotzdem schon ganz gut.. musst sone bar machen wie im western, so nen saloon halt..das hat style ;) bis jetzt wirkt es halt ziemlich steril irgendwie.
 

sono23

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde es fehlen noch Lampen über der Bar und ein paar Flaschen, die rumstehen...
und ein Bild an der Wand wäre auch noch ganz nett.
Ich finde auch es wirkt noch zu steril oder besser gesagt zu leer, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail!
grüße sono
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

ihr habt beide recht
das detail kommt ja noch wie sagt man so schön das beste kommt zum schluss
es ist am zeitaufwändigsten deswegen hab ich es erstmal ans ende geschoben
bilder kommen noch das habe ich mir auch schon gedacht so sieht natürlich schon besser aus
lampen sind noch in planung muss ich erst ma in meiner fantasie zusammen bauen :D

danke für die antworten bis jetzt und danke für alle weiteren

MFG
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

ich wollt nur sagen das die hocker aussehen als wären sie in der luft^^ und diese zerstreute spiegelung würd ich schwächer machen und den boden nicht so langweilig/einseitig (teppich, schmutz etc...)
 
U

user11

Guest

Ich finds eigentlich ganz gelungen.
Aber die Beleuchtung und das Rendering muss unbedingt noch Überarbeitet werden. Möglicherweise solltest du die Materialeinstellungen auch etwas verfeinern.

Sonst noch mehr Details. Aber das wurde ja schon erwähnt.

Ich bin schon auf weitere WIP's gespannt. :D

Gruss user11
 
E

EagleKinG

Guest

sieht schon nicht schlecht aus, doch ist es mir etwas zu "clean" :)
beleuchtung wurde ja schon angesprochen ....
aber lass den kopf nich hängen :p
 

Dernwar

Smileysüchtig

materialien sind bis jetzt Top, wie schon gesagt wurde, mehr kleine Details, und ein bisschen Schmutz, Flecken etc.
 

floe

Aktives Mitglied

ich finds auch echt gelungen, vom stil her find ichs persönlich auch ansprechender als so ne western-bar :)
wie schon erwähnt fehlen noch die details, und den boden find ich zu spiegelnd..so ein krasses parkett wirst du in echt wohl nie finden..glänzt ja fast wie ein epoxidharzboden!
mein besonderer tip: mach unbedingt noch was mit den wänden! momental sieht es noch aus wie ein zimmer mit möbeln, in einer modernen bar findest du zb oft dezent ausgeleuchtete nischen oder trennwände etc, das gibt dem raum ganz schnell mehr atmosphäre!
bin gespannt was du noch machst, bisher echt gut!

mfg

floe
 
W

werbinich1234

Guest

Also ich finde es sehr gut :D
Ich könnte so was leider nicht!
Bin aber auch ein totaler Anfänger :oops:
 

Rizzo

Nicht mehr ganz neu hier

so wie die Bar momentan ist finde ich sie sehr gut,...

jedoch würde ich schaun das sie Lebendieger wirkt, sprich beleuchtung, verschiedene Objekte die in ner Bar rumstehen (flaschen, Gläser, sonstiges)..


dann wirkt das ganze schon ganz anders und ich würde es bei der Beleuchtung vll so machen das alles nen bissel dunkler wirkt ...


aber auf jeden fall Hut ab,.. gute arbeit
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

Danke an alle echt super
ich bin im moment leider noch nicht weiter gekommen
hatte leider keine zeit aber vieleicht lässt sich ja das wochenende noch nen bisschen zeit finden.

ja also ich wollte noch ein paar bilder rein hängen, billardtisch kommt in die untere ecke der sicht.
zu gläsern und flaschen da muss ich nochma gucken gläser sind ja nicht umbedingt so das problem aber ich hab bis jett noch keine flasche gemacht und wüsste erlich gesagt auch nicht wie ich sie modeln sollte

vieleicht habt ihr ja nen paar tips oder nen tut

Also mit der spiegelung hast du recht die hab ich schon etwas runtergesetzt

lampen kommen auch noch rein aber ich muss mal gucken wollt da eigentloch ma was ganz ausgefallenes ausprobieren

ich hab mal eine frage

ich brauche ein material das genauso aussieht wie ein spiegel
gut wenn ich jetzt farbe aus mache und nur spieglung an mache spiegelt sich auch alles aber ich finde da fehlt so das gewisse etwas von einem spiegel

wollte vieleicht hinter die bar nen spiegelschrank/hänge regal mit flaschen drinne machen

naja nun gut

danke nochmal an alle antworten und alle weiteren

neue bilder kommen nächste woche würd ich jetzt ma ganz spontan sagen :D

MFG
 

Rokea

Noch nicht viel geschrieben

Flaschen ganz einfach als Lathe-NURBS. >> Objekt -> NURBS-> Lathe-NURBS << danach >> Objekt -> Spline-Erzeugung -> Bézier-Spline << dann in die Vorder- oder Seiten-Ansicht mit gedrückter Strg-Taste die Splinepunkte setzen, gemäß der gewünschten Halb-Silhouette.

Darauf achten das Anfangs- und End-Punkt auf 0 (Null) liegen; ausgenommen der y-Achse.

Wenn das soweit alles stimmt wirfst Du die Spline einfach nur in das Lathe-NURBS Objekt, Glas-Mat darauf pappen und fertig ist die Flasche ? zumindest was die Glasflasche annbelangt. Inhalt und Etikett sind noch eine andere Geschichte.
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

Meine wenigkeit ma wieder :D
ich habe mich mal wieder nen bisschen dran gesetzt und naja ich finds nicht schlecht

neu is der billardtisch die flasche und die bilder an der wand

für lampen oder sonstiges hatte ich noch keine zeit

also im grossen und ganzen find ich es eigentlich ganz gut so wies is nur das einzigste was ich ebend auch erst auf dem fertigem bild gesehen hab is die flasche bisschen bullig geworden

nun gut lange rede kurzer sinn

sagt was ihr bis jetzt davon haltet und was vieleicht nicht passt ( bitte nicht ja lampen und so wären noch ganz gut ! wie schon gesagt hatte noch keine zeit und ich werde noch lampen rein machen )

Vielen dank an alle

MFG
 

floe

Aktives Mitglied

sieht schon viel besser aus, nur leider sind glas und flasche wirklich so gross dass ich beide hände tum trinken bräuchte :lol:
der flaschenschrank dürfte ruhig noch etwas mehr im bild sein!

zubehör zum billardtisch, also kugeln und´n queu wärn gut..undn kippenautomat :)
und irgenwas was auf der bar steht...zb schüssel mit zitronen für cocktails odern paar gläser, aufsteller...wie wäre es denn mit nem halbleeren glas, ner schachtel kippen und einem umgekippten barhocker genau an dem platz?? ich glaub das würde mal das lang vermisste leben in deine szene bringen!

ich weiss ich weiss...viel arbeit...aber ich würd jetzt nich aufhören! finds weiterhin echt gut!

mfg

floe
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

also wie schon gesagt die flasche ist nen bisschen bullig geworden
ja ja ja es kommen noch mehr sachen alles zu seiner zeit :D
meine hände und cinema 4d kann auch nicht schneller arbeiten als ich denke
nen kippen atomat is kein platz finde ich und erlich der würde das bild irgendwie wieder versauen meiner meinung nach
wegen nen billard kugeln könnt ich mich jetzt aus reden und könnt sagen die sind auf der anderes seite aber das würde es ja auch nicht bringen

natürlich kommen da noch mehr sachen dazu aber erst ma muss ich es so hinkriegen das meine wenigkeit so 100% zufrieden is und naja noch nicht ganz

das grosse glas ist doch geil in so nen humpe passt ordentlich was rein :p
aber ich finde das glas nit unbedingt zu gross so im verhältnis vom tisch geht es gerade noch so

ich sag ma so ich bin nicht so der profi das ich jetzt das ding komplett dahin haue ne ne ich muss manchmal auch gucken wie ich irgendwas rüber bringe
bin eigentlich noch relativ am anfang meiner c4d karierre (rookie/anfänger)

aber nach und nach ergibt es was

Vielen dank an für die antworten und verbesserungsvorschläge

ich werde natürlich weiter dran arbeiten

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben