Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von meiner Homepage“

Foos

Member

Hey, wie es der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
Klar ist es keine Top-Site und bis vor ner Woche habe ich noch nie was im Webbereich gemacht.

Also sagt mir doch vielleicht, was euch gefällt, oder was ich verbessern könnte!

Danke schon mal!
 

akphotography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

hm, die typo säuft ab, aber ansonsten ok....achja und werbung weg *gg*
 

Ragripper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Hi, finde ich toll gelungen!
Mir fällt eine "kleine" Sache allerdings auf:
In deinem Logo oben fände ich es schöner wenn dein Umriss (hell u. dunkel)
An den Übergang des Hintergrundes angepasst wäre, atm ist es ja etwas verschoben. Also deine „Dunkle Seite“ geht in den Dunklen Hintergrund hinein.
 
S

Sexytaz

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Zuerst mal: Nicht schlecht.
Bei der Typo geb ich akphotography recht. Meiner Meinung nach, beisst sich die Typo zu sehr mit dem Hintergrund.

Kleiner Tipp:
Im Abschnitt Leistungen sind derzeit noch 2 kleine Fehler:

"Wie Ihr nachster Flyer oder nächstes Logo aussehen konnte, erfahren Sie im Portfolio-Bereich:"

Ansonsten gute Arbeit.
 

Imorah

Disturbed

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

nix dran auszusetzen
die farben tun den augen nicht weh
es ist klar und übersichtlich
is gut
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

also für den anfang und bis auf ein paar kleinigkeiten ganz nett...

am meisten vermisse ich aber den hover-effekt bei den links
(macht der gewohnheit, aber es sollte sich etwas verändern)

gruß meccenandy
 
S

sammelsuri

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Hallo,
schlicht, aber schön.
Zu den themen corporate usw... würde ich noch infos verlinken und ganz schnell die in Arbeit befindlichen Bereiche vervollständigen.
Referenzbeispiele wären nicht schlecht.
Ich schau mir die Site demnächst wieder an ;-)
 

iko

Maskenbildner

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

also ich bin in der richtung kein fachmann, aber mir gefällt es sehr gut.
saubere klare struktur - schön grafisch, ohne schnörkel - genau mein stil
iko
das mit der werbung stimmt natürlich - obwohl bei mir kam sie nur einmal kurz am anfang.
 
L

l0w_n0ise

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

bis auf die werbung am anfang ist sie "top" ^^
zwar gefällt mir die frabe nicht besonders.. aber das ist geschmackssache ><
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

irgendwie find ich den übergang von dem roten nach dem schwarz zu hart. aber ok.

wie meccenandy schon sagt so ein bling bling im menu wäre evtl chiq ;)

weiter so!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Ganz ok allerdings ist die Werbung extrem nervig.
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

?
technisch und Marketing mäßig ?
schlechter kaum Möglich -
sry.

Design finde ich cool - auch wenn ich glaube das schon mal irgendwo gesehen zu haben - aber ok. was wurde heutzutage noch nicht irgendwo mal gemacht.

Das Frameset ist halt gar nicht mehr up to date.

Designmäßig weniger spannend - aber ansonsten relativ aktuell (behaupte ich mal) : www.flow-motion.eu
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

... danke für die vielen Antworten.

Also das mit der Werbung ist klar. Wie gesagt ich bin neu in dem Bereich und wollte alles erstmal ausprobieren, bevor ich mir einen kostenpflichtigen Webspace zulege!

@sexytaz: Warum beißt sich die Typo mit dem Hintergund?

@meccenandy: Das mit dem Hover-Effekt bekomme ich einfach nicht hin.
Hab mir schon etliche Tutorials angesehen und auch schon einen anderen Beitrag geschrieben. Aber ich kriegs nich hin.

freu mich auf weitere Tipps, und vl. kann mir jemand bei meinem "" helfen =)
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

hover wird heir erklärt:


einfach bis ganz nach unten scrollen...
gruß meccenandy
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

ich würde den Banner an allen ecken abrunden.
außerdem finde ich es komisch, dass über dem banner nochmal das ding vom Text rauskommt... das hat mich irritiert...

aber sonst echt schön!

ps: was ist das für eine schrift im Banner?

grüße
 
H

headshotsmiley

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

meine meinung :

toll!

nur baut sich alles bei mir etwas langsam auf. vielleicht solltest du noch hier und da n optimierungen machen ;)
 
AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

kann mich da nur anschließen, die site ist echt nice,
aber echt, die werbung stresst schon.

nice,nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben