Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von meiner Homepage“

JackDumphy

Nikonian

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

sicher kann/könnte man hier und da noch 'was optimieren, aber der Stil gefällt mir gut.
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Hab jetzt endlich den Roll-Over-Effekt hinbekommen. Weiß nich ob, ich das von den Farben so lasse!
Und den Banner hab ich auch mal geändert.
danke an alle
 
B

b3n

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

wie viele vor mir schon sagten genau die Werbung muss weg.
ansonsten finde ich die seite auch ok. was ich allerdings nicht so toll finde ist das der font für die Navigation ansonsten sehr harmonisch.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

yeah, ein hover-effekt...

allerdings bis jetzt nur auf der startseite und ein bissl übertrieben.
dezenter würde mir besser gefallen.

Z.B. nur die beiden "DD" farbig machen
die sehen übrigens aus, wie eine sonnenbrille 8)


gruß meccenandy
 

Fiero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

1. wie oben gesagt... werbung muss weg...
2. übergang von schwarz auf rot ist ein wenig zu "hart" , würde einen weichen übergang empfehlen...
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

@meccenandy: jo, dass hab ich mir auch gedacht und das mal geändert. Buttons sind jetzt alle gleich und die Font hab ich auch umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

So. Jetzt steht soweit alles!
Beim Portfolio ist auch etwas passiert=)

Meinungen würden mich wieder sehr freuen!!!
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

na sieht doch schon deutlich besser aus.

allerdings habe ich wieder mal was zu meckern ;)
ich fanddie halten "sonenbrillen" linkbuttons schöner, denn diese möchtegern 3d button passen nicht zum rest der seite und wirken billig (als ob du die irgendwo her kopiert hast)

das portfolio is ganz ok, nur leider vertschwindet im hintergrund die halbe seite, wenn ich ein bild anklicke
und was mich noch stört: wenn ich auf portfilio klicke, habe ich erstmal eine leere seite, bis ich mich für einen der 3 unterpunkt eentschieden habe.

gruß meccenandy
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

na sieht doch schon deutlich besser aus.

allerdings habe ich wieder mal was zu meckern ;)
ich fanddie halten "sonenbrillen" linkbuttons schöner, denn diese möchtegern 3d button passen nicht zum rest der seite und wirken billig (als ob du die irgendwo her kopiert hast)

das portfolio is ganz ok, nur leider vertschwindet im hintergrund die halbe seite, wenn ich ein bild anklicke
und was mich noch stört: wenn ich auf portfilio klicke, habe ich erstmal eine leere seite, bis ich mich für einen der 3 unterpunkt eentschieden habe.

gruß meccenandy

Wenn du meckerst is ja gut.
Das mit den Buttons muss ich nochmal überdenken ja.
Das mit der leeren Seite werd ich auch noch ändern!

Und das mit der halben Seite, tritt bei mir nur im IE auf. Im Firefox wird die Lightbox bei mir super dargestellt. Da weiß ich halt nicht woran es liegen könnte ?!?!
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Und das mit der halben Seite, tritt bei mir nur im IE auf. Im Firefox wird die Lightbox bei mir super dargestellt. Da weiß ich halt nicht woran es liegen könnte ?!?!

*mööp
stimmt nicht ganz, ich gucke mir deine seite ja über den FF an (allerdings unter linux),
irgendwo hast du dort noch einen fehler drin, denn z.B. die Lightbox auf PSD-tutorials wird richtig angezeigt!

obwohl ich denke, dass das erstmal dein kleineres übel ist, aber irgendwann musst du da nochma ran, sonst macht es die seite kaputt...


gruß meccenandy
 

Lioness

*brüll*

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Moin :)

mir gefällt die Website soweit ganz gut...

Jedoch vermisse ich etwas den Bezug zwischen der (ruhigen) Landschaft und deinen jungen Arbeiten. Würd dir raten, es mal mit einem anderen Bild (ggf. selbsterstelltes) zu probieren.


Auf der Home-Seite passt die Farbe der 2 kleinen Quadrate und "read more" nicht so ganz zum Hintergrund - das Orange tanzt etwas aus der Reihe. Würde ich mehr an das Rot im Hintergrund anpassen.

Das "Problem" mit der Lightbox hab ich auch - nutze FF unter Windows.

Finde trotzallem, dass du auf dem richtigen Weg bist eine tolle Website zu haben :)
Bastel auch grad an meiner herum... i-wie is die eigene am schwersten *g

Sonnigen Gruß
Lioness
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Hallo Foos,

die Seite gefällt mir sehr gut. Ich mag das sowieso wenn die Seiten nicht so übermäßig groß sind sonder sich auf das wesentliche konzentrieren. So wie bei dir die Vorstellung von dir und deinen Dienstleistungen. Dazu schön klein die vorschau gehalten die man dann gut vergrößert angezeigt bekommt. Vorallem ist die seite schnell. Das ist wichtig! Denn niemand will lange warten ;-)

Weiter so ...
gruß Schmaid
 

snipple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Also ich finde die Seite ganz gut, wenn man einmal von der Werbung - die du ja abstellen möchtest - absieht. Die Typographie - da kann man sich streiten ich finde das jetzt nicht so tragisch. Ob der Hintergrund zu ruhig für dein Angebot ist stellt sich eher die Frage --> d.h. ob du damit die Zielgruppe triffst.

Grüsse Snipple
 
S

sailscape

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Ich finde den Aufbau gelungen. Das Grün aus dem Headerbild stößt angenehm hervor.

Du hast die Ecken irgendwie nur links oben und unten rund gemacht... Rechts sind sie immer noch eckig. Das vielleicht nochmal ändern. :)
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Hat jemand eine Idee, was ich mit der leeren Portfolio-Seite machen kann? Also wo jetzt dieser Pfeil ist! Ein Bild, Text ??? Mir fällt irgendwie nichts ein.
 
V

viertelnachfunf

Guest

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Fragen wir mal andersrum...Was fürn Ziel hast du?
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

Schaut doch mal wieder vorbei. Header ist soweit fertig und Buttons sind auch etwas neuer!
 

iko

Maskenbildner

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

die buttons gefallen mir jetzt besser - das gelb bei mouseover
mir ist aber aufgefallen, dass genau das nicht mehr funktioniert, wenn ich mich im bereich portfolio befinde. die links funktionieren trotzdem. soll das so sein? oder fehlt da ein befehl?
ansonsten gefällt mir (absoluter laie) die seite sehr gut.
iko
 

Foos

Member

AW: Was haltet ihr von meiner Homepage

die buttons gefallen mir jetzt besser - das gelb bei mouseover
mir ist aber aufgefallen, dass genau das nicht mehr funktioniert, wenn ich mich im bereich portfolio befinde. die links funktionieren trotzdem. soll das so sein? oder fehlt da ein befehl?
ansonsten gefällt mir (absoluter laie) die seite sehr gut.
iko

Ja das habe ich noch nicht geändert. Der Roll-Over soll natürlich bei allen Buttons sein. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben