Anzeige

Was haltet ihr von swish max2

Was haltet ihr von swish max2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Franky, 16.10.2008.

1. Franky

Franky Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hätte mal eine frage, ich bringe mir seit ein halben Jahr das Basteln von Homepages selber bei! Jetzt hätte ich einmal eine frage: Was haltet ihr von dem Programm SwishMax2?? Gibt es da vielleicht ein Programm, welches besser ist?

Schaut mal, das sind meine ersten Homepageversuche,

www. n e w a g e h i p h o p .de

Battle of Talents

Was würdet ihr als erfahrene, daran ggf. ändern oder gibt es irgendwas genaues, was ich beachten sollte!

Greetz Franky

2. leveler

leveler 00110100 00110010

AW: Was haltet ihr von swish max2

hmmmm...irgendwie is mir das auf "newagehiphop" alles zu steril..
    ein paar mehr Farbtupfer hie und da könnten es für meinen Geschmack schon sein..
    dafür isses aber wiederrum schön übersichtlich, das ist ja auch nicht verkehrt...

auf "oldenburger-dance-contest" würd ich in der Überschrift/dem Titel auf jeden Fall den hellen Schein ein wenig dezimieren, grad beim BA von BAttle verschwimmt das alles.

Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008
  3. TheDessertOfLove

TheDessertOfLove Noch nicht viel geschrieben

nun zur eigentlichen frage: swishmax ist ein für mich gesehen- ein cooles prog. es erleichtert einiges falls man sich nicht explizit mit aflash beschäftigen mag. okay aflash ist wesentlich intuitiver als swish besonders im bereich der programmierung- jedoch ist swish so gesehen einfacher anzuwenden.

thematik design: das logo würde evtl. als strichzeichnung besser rüberkommen, schaut etwas luschig aus (filterabklatsch)

allg. die typo passt nicht zur thematik- etwas flippiger und evtl. kleiner

die typo sollte man auch nicht einfach und irgendwie verbiegen, illustrator etc. anwenden

die mugge im intro läuft passt nicht- evtl. anpassen (out fade)

ansonsten sache und inhalt bestens!

4. Franky

Franky Noch nicht viel geschrieben

Danke für das feedback! Ok, ein wenig mehr Farbe habe ich mir auch schon überlegt! aflash, hmm, hab ich auch! Aber wie du es schon gesagt hast, ist es ein wenig komplizierter als swish!

Aber ich denke, wenn ich mich mit aflash genauso beschäftige wie mit swish, geht es auch schnell! Einfach viel lesen und selber bilden!^^ Naja, ist mittlerweile zum Hobby geworden!

Also danke und ich bin gerne für jeden weiteren thread offen!

Greetz Franky

5. demombi

demombi Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite direkt mit Flash und programmiere in Actionscript. Nun ist dieses Programm ja nicht eines der billigsten. Es gibt viele Programme, die auch Flashdateien erzeugen können, jedoch kenne ich keines mit der Vielfalt von swish...

x
teststefan