Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von Swish?“

N

Nemox

Guest

Tach,

Was haltet ihr von Swish? Ich hab es ausprobiert und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber der Funktionsumfang is meiner Meinung zu sehr eingeschränkt.
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Da muss ich TID recht geben, wo ist der eingeschränkt?
Lerne AS und du kannst alles mögliche damit machen!!! Und die ganzen Vorlagen, die das Programm dir so schon bietet!

Swish Max (davon reden wir doch, oder nicht?) ist eines der besten Programme auf diesem gebiet, was Alternativsoftware betrifft!
 
U

user11

Guest

Es kommt darauf an welche Version von SWiSH du hast Nemox manche sind sehr eingeschränkt (SWiSh 2, SWiSH Lite, SWiSH PowerFX) aber SWiSH Max bietet seht viele Funktionen und ist kaum eingeschränkt. Natürlich kann man mit Flash mehr machen, man braucht aber auch länger.
Ich muss sagen, dass ich SWiSH Max die beste Alternative zu Flash finde.

Gruss user11
 
T

tjalfske

Guest

Website einfach mit Swish?

Hi Leute,
lässz sich denn auch mit Swish recht einfach ne Website basteln. Ohne zu viel Schnick Schnack aber doch ordentlich animiert. Was taugen die Vorlagen?
Ich komme aus dem Audiobereich und habe nicht die Zeit mich komplett in so ein Programm reinzufuchsen...

Danke für Eure Meinung.

Gruß
Tjalfske
 

masasa

Noch nicht viel geschrieben

Also ich kann es nur empfehlen, allerdings nur Swishmax da hier die Möglichkeiten sehr höher sind als bei den anderen Swish-Versionen.
 
P

PixelPimp

Guest

ich find es auch sehr gut aber flash is halt flash! swish benütze ich nur für die animationen... geht schneller
 
Y

Yurtsever84

Guest

Ich Finde swish auch sehr gut Soger Besser Als Flash mx Weil es nicht so komplitiert ist :D
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Swish oder wie das auch heis ist ein Programm. Wo mit mann Flash filme bzw Flash sachen erstlen kann aber nur für nicht also komplexere sachen meine ich wenn man was komplexes haben möchte dann sollte man zu flash 8 wechseln. Gut ist auch um einiges teuer als shwich
 
T

ToBi87

Guest

AW: Was haltet ihr von Swish?

ich finde swish ein sehr gutes flash programm da man damit auch zurecht kommt wenn man kaum ahnung hat... find es jedenfalls einfacher als macromedia flash..
aber alles in allem denke ich ist es gewöhnungssache..

vlg ToBi
 
S

_simonzi

Guest

AW: Was haltet ihr von Swish?

Ich habe SwishMax auch mal getestet ...
Ich finde bei diesem Programm ist es sehr leicht animationen nachzubauen ....
leichter als in Flash ...
Ich selber bevorzuge trotzdem Flash ....
Es ist in Swish aber möglich alles nachzubauen bzw alle animation hin zu bekommen daher finde ich das dieses Programm keineswegs eingeschrängt ist !....



LG Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben