Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was ist damit???“

R

r0m_g0l3m

Guest

Was ist eigentlich mit Maya wird das hier nicht verwendet??

Ein paar deutsche Maya Tuts wünsche ich mir zu Weinachten :D :D
 

Christian

verpeilt & verschallert

Maya ist, genauso wie Cinema 4D, ein 3D-Programm, welches sich immer größerer Beliebheit erfreut, weil es verhältnissmäßig günstig ist und nicht zu überladen ist...
Nur leider hat Maya seinen (Ihren) Weg noch nicht ins PSD-Tutorials Forum gefunden^^
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Modelling, Texturing, Charakter-Animating

solche tuts halt was da gibt denn ich will das Programm erst ma testen.
Workflow ausprobieren.
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Jo

vom Preis her ist in reichweite zu 3D MAX.

daher is es nicht zu teuer jetzt damit es nicht aufgenommen wird
 

Troete

Aktives Mitglied

außerdem kann man sich ne kostenlose demo davon saugen - ist zwar ein wasserzeichen im hintergrund aber das is um zu üben nich tso schlimm : )

Mfg, Troete
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Ja bei Maya ist das mit dem wasserzeichen aber bei cinema kannst du nicht speichern nur rendern und bei max weiß ich noch net
 

Christian

verpeilt & verschallert

hmm in der Demoversion von 3DsMax gibs soweit ich weiß keine Beschränkungen... zumindest hab ich keine gefunden, als ich mir die Demo draufgespielt habe...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben