Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was ist das für eine Farbe“

Plauze

blutiger Anfänger

Hallo,

ich bräuchte mal kompetente Hilfe, ich muss für einen Shop sowie eBay eine Produktbeschreibung machen, aber leider habe ich keinen Plan was das für eine Farbe ist.

Da es auf dem Bild ein wenig heller erscheint wie Natura, kann ich folgende Farben ausschließen, Sand, Oker, Karamell und beige.

gibt irgendwo vielleicht eine Seite wo man schauen kann was für Namen die haben?
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Was ist das für eine Farbe

hi Plauze, mir kommts wie silber-grau rüber. aber das wirds wohl in natura nicht sein.
Schwierig zu sagen, da wohl jeder Monitor der einzelnen User hier das ganze ein wenig andersdarstellt.Was sagt denn der Hersteller über sein Produkt? Da wird`s doch Infos geben?!
 

klein_moni

Lernende

AW: Was ist das für eine Farbe

Vielleicht kannst du ja über den Hersteller gehen. Die haben ja dann öfters gleiche Farben im Sortiment, dann kannst du einfach eine Artikelbeschreibung vom Hersteller übernehmen.

Sand fänd ich persönlich aber nicht schlecht.

2 Dumme, ein Gedanke, oder?
 

Plauze

blutiger Anfänger

AW: Was ist das für eine Farbe

Beim Hersteller kann ich leider nicht fragen, kommt vom Großmarkt, der leider kein bzw kaum Deutsch kann, bezieht seine Sachen aus China.

Sand ist leider nicht, die habe ich direkt gegenüber gelegt, den biete ich auch schon an, ist einen ganzen Tick dunkler.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Was ist das für eine Farbe

Gehe doch mal auf die Seite von Quelle oder so und schau dort bei den Anzügen nach da steht ja die Farbe dabei.
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Was ist das für eine Farbe

Bin alles andere als ein Farbexperte, aber ich würde sagen das ist eine Designerfarbe. Die haben Kunstnamen. Bei AUDI gibts ein Saharasilber, dass sieht zumindest auf der Website ziemlich ähnlich aus.
 

thomasspeck

be simple.

AW: Was ist das für eine Farbe

Meiner Meinung nach wird das so nichts.
Man kann doch keinen anzug verkaufen: Größe 50 Farbe Sand(oder sonstwas).
Warum machst Du daraus nichts edles?
Zeitloser Anzug......in edel dezentem Graustreif. Thats it.
Wobei man hier über das edel wohl diskutieren müsste.
 

Plauze

blutiger Anfänger

AW: Was ist das für eine Farbe

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Die Tan Farbe wird wirklich für Produktbeschreibungen verwendet, ich werde mich aber wohl auf hellbraun festlegen, muss nur noch bessere Fotos schießen, um einigermaßen die Farbe zu treffen.

Hier mal ein Beispiel:
 

dgu

Lernender

AW: Was ist das für eine Farbe

Echt - das soll hellbraun sein?
Das wirkt so silbrig - gibt es silberbraun?
Klingt auf jeden Fall verkaufsfördernder als hellbraun
 

Dennis

aka denyo111

AW: Was ist das für eine Farbe

Also ein braun ist das auf keinen Fall ich würde sagen Sand oder Kitt....

Mal weg von der Farbe.
Hast du das Bild gemacht? Dann würde ich mal ein Modell hernehmen das in das Sakko passt und nicht so reingeschossen aussieht!

Hat das Sakko noch einen vierten Knopf? Wenn nicht, ist es falsch geknöpft
 
F

flink251

Guest

AW: Was ist das für eine Farbe

also ich würde sagen das das nicht direkt silber grau ist sondern noch ein leichter goldton müsste da mit drin sein aber du kannst ja dir das foto mal mit photoshop und dem pippetn werkzeug dir die farbe raus hohlen müsste funzen ;-)
 
R

RenateU

Guest

AW: Was ist das für eine Farbe

Ich halte das schlichtweg für hellgrau mit weißen Streifen....und das Männlein muß wohl noch in den Anzug reinwachsen *g*.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben