Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was ist ein Maskierungsmodus“

Andre_S

unverblümt

AW: Was ist ein Maskierungsmodus

Dazu sollten wir deine Version kennen. Schreib sie doch unter "Verwendet:" in dein Profil.
Je nach Version gibt es unterschiedliche Fenster.

In CS6 währe es im Fenster Eigenschaft zu finden, Taste Umkehren.
Im Maskierungsmodus :psd_maskmodus: kannst du einmalen was markiert werden soll. Wenn fertig nochmal auf das :psd_maskmodus: klicken, dann wird daraus ene Auswahl erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Was ist ein Maskierungsmodus

Womit wieder mal bewiesen wäre, ein (bewegte) Bild(er) sagt mehr als tausend Worte :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Was ist ein Maskierungsmodus

Hab ich mir gerade angeschaut, aber alles. Ist total super und hat mir sehr geholfen!!!
Danke dir herzlichst :)

Gern geschehen. Dafür sind wir alle hier, um uns gegenseitig helfen zu können...
In viele Situationen brauch ich auch mal die eine oder andere Hilfe.
 

virra

lazy lizzard

AW: Was ist ein Maskierungsmodus

Wo du nun schon was in deinem Profil geändert hast: Schreib doch bitte PS CS6, du meinst doch nicht wirklich die Fassung 6.0? Das würde sonst öfter zu Irritationen führen …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben