Anzeige

Was ist eingentlich Image Ready ?

Was ist eingentlich Image Ready ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von johnyboy, 21.02.2006.

  1. johnyboy

    johnyboy Guest

    Was ist eingentlich Image Ready ?
    Ich bin noch ein Anfänger in Adobe Photoshop. Für was braucht man Image Ready? Was kann man damit machen, was ist der unterschied zwischen Photoshop und Image Ready ?
     
    #1      
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist eingentlich Image Ready ?
    Wenn ich meine Layouts fertig hab slice ich sie meistens...
    dann kommt das prog dazu :p
    wenn ich alles zerteilt hab speicher ich die dateien also die bildstücke mit dem prog fürs web.. dann bekomm ich nen ordner wo die ganzen teile drin sind und ne gecodete seite wo die ganzen stücke wieder zusammen gesetzt sind und man weiter coden kann...
    sonst benutz ichs eigentlich weiter nicht :p
     
    #2      
  3. -Kirsten-

    -Kirsten- Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    Software:
    Photoshop cs2, Paint Shop Pro 9 ...
    Was ist eingentlich Image Ready ?
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Was ist eingentlich Image Ready ?
    - animationen
    - ausgabe fürs web (damit kann man relativ viel machen, aber die nachbearbeitung macht bei dem müllcode keinen spaß)

    ansonsten die störrische ausgabe von photoshop (es geht nicht alles und das dann etwas komplizierter, aber es ist halt für ander aufgaben..)

    ich weiß nicht, für was das ding noch gut sein soll..
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Was ist eingentlich Image Ready ?
    Kuck doch mal unter Workshops > Mitglieder Workshops >
    ImageReady da sind einige Tut?s um zu sehen was man damit machen kann
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×