Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?“

Medival

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?

Morgen gehts in die Stadt, zum Spezialisten meines Vertrauens. Leider hatte ich garkeine Filme mehr für die Kameras, aber ab morgen wird eifrig genkippst, mal sehen, was die Kameras noch taugen x)
 

Fotografie

AW: Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?

Morgen gehts in die Stadt, zum Spezialisten meines Vertrauens. Leider hatte ich garkeine Filme mehr für die Kameras, aber ab morgen wird eifrig genkippst, mal sehen, was die Kameras noch taugen x)

Vergesse es nicht, dass Contax eine spezielle 3V Batterie braucht, sonnst geht es nicht.
Z. Not kann man auch 2 SR44 in den Schacht reinsetzen - geht auch.
Auf die Polarität achten!!!
Mit dem Contax-Blitz hast Du auch TTL Blitzmessung dabei, bei den anderen nur Einstellungen am Gerät sebst mit der Vorauswahl der Blende an der Kamera.
Gruß
 

docskh

Member

AW: Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?

Ich habe meine alten Kameras in die Vitrine gestellt, nachdem ich die Preise gehört hatte. Du kannst es aber auch mal bei ebay probieren. Vielleicht kommt das eine oder andere Schnäppchen dabei rüber. VG docskh
 

DonBue

Self-Made-Millionaire in spe

AW: Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?

Ich selbst habe noch riesen viele Teile von Minolta. Zwei Bodys-diverse Objektive und Filter. Alles nichts mehr wert.
Also wurde es gut verpackt, zwei Rollen Schwarz/Weiss Film dazu, Batterie rausgenommen wegen auslaufen.
Die Zeit wirds bringen, was damit geschieht.
 
AW: Was ist meine alte Kamera wert? was kann ich noch verwenden?

Dann habt ihr mich jetzt so gut wie überzeugt ;)
Ich werde mir für jede Kamera noch einen Film kaufen und ein paar kleine Schnappschüsse machen. Wenn ihr wollt, kann ich diese auch einstellen :)

... und wir warten darauf ...

Schöne Weihnachten

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben