Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was ist mit shotroom los?“

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Probeweise habe ich Shootroom gestartet, was sehe ich da? "Die Seite kann nicht angezeigt werden ..." D. h., ich bekomme auch Malheur ... :rolleyes:
…Hallo Torito.
Versuche es mal im Antizyklus-Modus. Während es bei uns wieder läuft, setzt es bei Dir aus…
Dann könnten wir zeitgleich jammern…:D

Lieb Grüße, C.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na dann: Glückwunsch allen Telekom-Kunden! :D Aber Shotroom war's ja schuld ... Kann mal wer den Threadtitel ändern??? :motz::p
 
M

matthiaskeck

Guest

Hallo liebe Leser,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, aber wir von Shotroom wollten uns noch zum Thema äußern.
Wir konnten auf unserer Seite leider keinen Fehler finden, den wir hätten beheben können.
Wie man im Thread lesen konnte, hatten ca. 50% der Nutzer diese Probleme beim Zugriff auf unsere Seite.
Jedoch haben wir weder die Server-IPs, noch irgendwelche Konfigurationen angepasst.
Vielleicht hat ein Provider den Zugriff auf einen IP-Bereich gesperrt, in dem unsere Datenserver stehen,
weil ein anderer Internetdienst spamartigen Traffic in unserem Netz erzeugt hat.
Aber alles nur Spekulation - wir machen nichts böses und Shotroom läuft nach wie vor und so soll es auch bleiben! :)

Hallo,
Seit längerem wird dieser Hoster von unserer Sicherheitssoftware hier im Geschäft geblockt. und das nicht ohne Grund! Grüße

Kannst du mir bitte sagen, was dieser Grund ist, den du hier anführst?
Wenn ich das selbst objektiv beurteilen würde, sind wir wirklich zuverlässig, löschen keine Bilder, und auf Werbung haben wir das letzte Jahr komplett verzichtet. Aktuell läuft noch 10 Tage ein Popup, aber so wie es aussieht, performt es nicht und
wird mit Sicherheit auch wieder entfernt, weil das Projekt sich durch andere Projekte finanziert.

Falls Ihr Fragen habt, wir lesen hier immer intensiv mit, auch wenn wir nicht täglich im Forum antworten :)

Liebe Grüße
Matthias von Shotroom.com
 

hub

nicht ganz neu hier

Hallo @matthiaskeck, danke für die Rückmeldung. Es war ja schon nach wenigen Beiträgen zu vermuten, das das Problem woanders lagt. Wie dem auch sei, schön, das wieder alles wie gewohnt funktionert und wir fröhlich euren Service beanspruchen können :daumenhoch

Gruß Ulli
 

berniecook

Photo-Fan

:)

Kannst du mir bitte sagen, was dieser Grund ist, den du hier anführst?
:)

Hallo,
aber klar- Sorry für meine Ironie. Aaaber: Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Wort "Shotroom" gefiltert wird, weil es auch im sexuellen Kontext im Zusammenhang steht? Jegliche mögliche Anspielung dieser Art wird bei uns gefiltert und das zurecht! Auch wenn bei Euch keinerlei Bildmaterial dieser Art gepostet ist oder wäre (ich kann ja deshalb darauf nicht zugreifen) die Software filtert gnadenlos eindeutrig zweideutige Inhalte. Und das Wort "Shotroom" ist nun mal ein solches.

Grüße
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Aaaber: Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Wort "Shotroom" gefiltert wird, weil es auch im sexuellen Kontext im Zusammenhang steht?

Ach was? Schon mal „shotroom” gegoogelt? Ich zumindest bekomme mit den ersten 100 Treffern nicht einen Link zu einer Sex-Site. :mad: Da kommen viele Links zu Asthma, Allergie, etc. Spricht aber ne deutliche Sprache über die schmutzige Fantasie eures Admins ... :D
 

berniecook

Photo-Fan

Ach was? Schon mal „shotroom” gegoogelt? Ich zumindest bekomme mit den ersten 100 Treffern nicht einen Link zu einer Sex-Site. :mad: Da kommen viele Links zu Asthma, Allergie, etc. Spricht aber ne deutliche Sprache über die schmutzige Fantasie eures Admins ... :D

Hallo,
Ja, Buerzel, Du hast recht. Aber Du bist ja auch ein Mensch und keine Software die entsprechend eingestellt, eben das rausfiltert.

Grüße
 
M

matthiaskeck

Guest

Hallo liebe PSD Tutorials Leser,

vielen Dank noch mal für eure Mithilfe und das ausgiebige Testen von unserem Service.

In der letzten Zeit mussten wir feststellen, dass Shotroom zwar immer intensiver
genutzt wird, jedoch scheint es mit dem Namen möglicherweise wirklich Probleme zu geben,
auch wenn die Gründe - auch für uns - nicht ganz nachvollziehbar erscheinen.

Auch der Denkanstoß von Berniecook hat uns dazu gebracht, dass wir in Kürze
ein Team-Meeting halten werden, wo wir die Vor- und Nachteile einer möglichen
Namensänderung für Shotroom.com besprechen werden.

Um gleich vorweg möglichen Ängsten / Fragen entgegen zu wirken, hier mein Versprechen,
dass selbst bei einer Namensänderung sämtliche vorhandenen Benutzeraccounts, alle Daten und alle Bilder,
sowie Verlinkungen in Foren/Webseiten/Auktionen usw. weiterhin einwandfrei funktionieren werden.

Das Portal ist und bleibt online wie es ist - wir verschwenden keinen Gedanken daran, das Portal einzustellen,
oder irgendwas nachteiliges für euch als Nutzer einzuführen.

Jetzt wird erst mal intensiv intern beraten und Ihr könnt euch gerne mit einbringen, indem ihr uns Vorschläge macht,
die uns vielleicht bei der Namensfindung behilflich sein könnten.

Viele Grüße
Matthias
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich würde mit den Begriffen snap, report, district, zone, art, image und pixel spielen. com-Domains werden in den wildesten Kombinationen wohl schon vergeben sein aber bei eu-Domains könnte das schon besser aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben