Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was ist .php?“

julia2631

kreatives-köpfchen

hi @all !

also, ich bin ein kompletter anfänger wenn es um programmieren geht =) bisjetzt habe ich alles mit html und css gemacht =) und nun (muss ja natürlich endlich mit der zeit gehen) will ich php lernen .
Also, zu meinem Problem:
Ich weiß gerade mal das php eine programmiersprache im zusammen hang mit html ist ! (zumindest glaube ich das) =)
ich habe schon versucht mit tuts anzu sehen und auf wiki und google zu informieren ... leider fangen die alle bei 1 an und ich stehe noch komplett auf 0 ...
ich hoffe, irgendjemand hier, könnte mir, (ganz einfach!!) eklären:was genau ist php? welches programm braucht man dafür? wo wird das hingeschrieben? Was steht da drinnen? wofür ist es eigentlich - also was kann es??

Oder kennt jemand vielleicht paar links zu Seiten die wirklich ganz bei 0 anfangen?!

Wäre sehr dankbar.


greez
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

Hi Julia,

wie wärs mit

www.php-tutorials.at

Das Tutorial beginnt mit "php was ist das" und "was brauche ich dafür"

lG

Eva

Ups, tschuldigung, sollte nicht selber tippen sondern links kopieren:



lG

Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Was ist .php?

aja becor ichs vergess

@ Eva

Mach grad deine Seite durch =)
Die ist wirklich super!! Sehr einfach und viele beispiele!! Perfekt , genau sowas habe ich gesucht =)
Danke
 

saila

Moderatorle

AW: Was ist .php?

Ich weis zwar nicht warum oder wieso immer auf irgendwelche Seiten verlinkt wird, welche Tutorials zu php anbieten, obwohl die Seite PHP: Hypertext Preprocessor im Grunde alles beinhaltet - inkl. der meist von dieser Seite kopierten Tutorials.

Abgesehen davon gibt es hier im Forum x Beispiele. Ebenfalls bei psd -Tutorials.

Man muss nur mal suchen und finden wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben