Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was ist .php?“

julia2631

kreatives-köpfchen

hi @all !

also, ich bin ein kompletter anfänger wenn es um programmieren geht =) bisjetzt habe ich alles mit html und css gemacht =) und nun (muss ja natürlich endlich mit der zeit gehen) will ich php lernen .
Also, zu meinem Problem:
Ich weiß gerade mal das php eine programmiersprache im zusammen hang mit html ist ! (zumindest glaube ich das) =)
ich habe schon versucht mit tuts anzu sehen und auf wiki und google zu informieren ... leider fangen die alle bei 1 an und ich stehe noch komplett auf 0 ...
ich hoffe, irgendjemand hier, könnte mir, (ganz einfach!!) eklären:was genau ist php? welches programm braucht man dafür? wo wird das hingeschrieben? Was steht da drinnen? wofür ist es eigentlich - also was kann es??

Oder kennt jemand vielleicht paar links zu Seiten die wirklich ganz bei 0 anfangen?!

Wäre sehr dankbar.


greez
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

Hi Julia,

wie wärs mit

www.php-tutorials.at

Das Tutorial beginnt mit "php was ist das" und "was brauche ich dafür"

lG

Eva

Ups, tschuldigung, sollte nicht selber tippen sondern links kopieren:



lG

Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Was ist .php?

aja becor ichs vergess

@ Eva

Mach grad deine Seite durch =)
Die ist wirklich super!! Sehr einfach und viele beispiele!! Perfekt , genau sowas habe ich gesucht =)
Danke
 

saila

Moderatorle

AW: Was ist .php?

Ich weis zwar nicht warum oder wieso immer auf irgendwelche Seiten verlinkt wird, welche Tutorials zu php anbieten, obwohl die Seite PHP: Hypertext Preprocessor im Grunde alles beinhaltet - inkl. der meist von dieser Seite kopierten Tutorials.

Abgesehen davon gibt es hier im Forum x Beispiele. Ebenfalls bei psd -Tutorials.

Man muss nur mal suchen und finden wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen: