Anzeige

was ist .ufo-Datei?

was ist .ufo-Datei? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knuddelchen, 17.03.2005.

  1. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    was ist .ufo-Datei?
    hallo ihr lieben! :)

    Kann mir einer von euch sagen was .ufo-Datei ist? wollte mir paar shapes runterladen und hab es auch, aber habe mitbekommen das die datei von shapes .csh-Datein sind. Es sind formen von Tieren oder passt das dann gar nicht zu ps?
    Bin eben noch "jungfrau" auf diesen Gebiet :lol:
     
    #1      
  2. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    was ist .ufo-Datei?
    ufo ist eine Dateibezeichnung von der Firma Ulead und nicht mit PS zu öffnen, sorry.
     
    #2      
  3. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    was ist .ufo-Datei?
    oh dann kan ich mit disen datein gar nichts anfangen .... schade und umwandeln geht auch nicht, denke ich mal

    wo kann ich formen/shapes für ps runterladen wo tiere dabei sind?
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    was ist .ufo-Datei?
    Die Eigenen Formen / Custom Shapes sind *.csh Dateien.Das ist richtig. Die kannst Du dann in Photoshop anwenden.

    Ich guck' mal , ob ich bei meinen Shapes Tiere dabei habe :)
     
    #4      
  5. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    was ist .ufo-Datei?
    oh ja das wäre echt lieb von dir mosh

    hab zwar die bei ps cs dabei waren sind ja aber nicht sehr viele leider und da ich ja sehr tierlieb bin möchte ich dann auch einiges mit den formen probieren
     
    #5      
  6. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    was ist .ufo-Datei?
    kleine idee, weiss aber nicht ob das funktioniert.

    von ulead gibt es das programm photoimpact 10, das du als probeversion runterladen kannst. es wird ähnlich bedient wie photoshop.

    erstelle dort eine datei, wo du so viele .ufo reinpackst, wie möglich.

    theoretisch kannst du die datei im psd-format abspeichern.
    viellleicht werden die ja .ufo ins ps-format umgestellt.

    einen versuch wäre es wert. ansonsten wartest du einige jahre,
    :lol: bis sich die programme soweit einander angepasst haben, das das hin- und her-tauschen problemlos möglich ist.

    gruss lubu :)
     
    #6      
  7. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    was ist .ufo-Datei?
    #7      
  8. darthmika

    darthmika Guest

    was ist .ufo-Datei?
    wohin extrahier ich die .csh dateien dann wenn ich sie mir runtergeladen habe?

    EDIT// ok habe es selber gefunden
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×