Anzeige

was kann demo-version von 3ds max?

was kann demo-version von 3ds max? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reichs2, 22.11.2006.

  1. reichs2

    reichs2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    47
    was kann demo-version von 3ds max?
    Hallo,
    was kann die vollversion von 3ds max was die demo-version nicht kann? Also ums kurz zu machen: was ist der Unterschied, außer dass man die demo version nur 30 tage nehmen kann?
     
    #1      
  2. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    was kann demo-version von 3ds max?
    Wenn nichts dabeisteht, würde ich mal sagen, dann gibt es keinen (außer der 30 Tage oder was das halt ist)
    mfg der
    Pommmesmann
     
    #2      
  3. was kann demo-version von 3ds max?
    Es gibt keinen Unterschied. Nach 30 Tagen geht halt nichts mehr beim Demo :(
    Aber es gibt auch die Studentenversion von 3D StudioMax (Ist ja günstiger, als wenn man den vollen Betrag zahlen müsste :D )

    LG

    Landschaft_2008
     
    #3      
x
×
×