Anzeige

Was kann ich besser machen??

Was kann ich besser machen?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mausee, 12.10.2005.

  1. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Was kann ich besser machen??
    Ich habe hier mal ein super Tut nachgearbeitet.

    [​IMG]Ich selber finde es eigentlich recht gelungen, aber ich befürchte, ich bin nicht objektiv *lach*

    WAs meint ihr dazu? Wie sieht es aus? WAs kann man besser machen?? Bin für jede KRitik offen!
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Was kann ich besser machen??
    ein gut gemeinter tipp von mir, mach bitte des bild kleiner und poste es nochma. des würde ja sogar n 30zoll monitor sprengen.
     
    #2      
  3. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Was kann ich besser machen??
    jep, okay.. mein forum verkleinert automatisch, deswegen achte ich nicht drauf.. aber momentchen :roll:
     
    #3      
  4. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Was kann ich besser machen??
    find des net schlecht, des einzige was ich störend find is dein wasserzeichen was eigentlich keins is. solltest es vll transparenter machen. die farbigen kästen könntest du zb noch kontrastreicher machen. odda so in etwa. wes net genau, finds eigentlcih gut wies is. :D
     
    #4      
  5. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Was kann ich besser machen??
    Danke *freu* Ja, ich sehe auch grad, das es eh schon das falsche ist (Wasserzeichen) Aber irgendwie hab ich da ja auch noch nicht die IDeale Lösung für gefunden :roll:

    Aber freut mich, das es so schon mal einigermaßen Akzeptabel ist :D
     
    #5      
  6. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Was kann ich besser machen??
    kannst du mir nen gefallen machen? setz doch mal nen verlauf an die kanten, so dass es nach aussen hin an jede ecke dunkler wird, abba erst gaaanz an der kante schwarz, versuchs mal vll isses ja was. :D
     
    #6      
  7. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Was kann ich besser machen??
    Ich verstehe das hier nicht. Wo ist der Effekt den du mit einem tutorial nachgemacht hast? Sry? Das Bild würde mir uneditiert besser gefallen, zumal ich auch grosser Tierfreund bin.

    LG
    s_p
     
    #7      
  8. Crumbler

    Crumbler Guest

    Was kann ich besser machen??
    ist doch net schlecht, aber mich stört bissel der rahmen, den würd ich anners machen!
    cya, Crumbler
     
    #8      
  9. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Was kann ich besser machen??
    ich find es auch nicht so super. warum hast du den ramen so scharf gezeichnet (erinnert an berliner ubahn fenster :twisted: ). die überlegung so eine art farbliches ebenen-spiel zu machen ist ja auch nicht die neuste. ich denke bei einem so schönem bild läßt sich doch bestimmt noch was machen. ich würd mehr den affen rausarbeiten (als zentrum des bildes). gruß.
    dd
     
    #9      
  10. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Was kann ich besser machen??
    Mhm.. na ja, warum habe ich das gemacht.. weil ich das Tut nacharbeiten wollte und ein wenig mehr vertraut werden wollte mit dem Programm *lach* Deswegen.
    Warum habe ich dieses Bild genommen? Weil es mir als erstes in die Finger gekommen ist! 8) Super gründe, gell

    Na ja, werde es noch mal überdenken :?
     
    #10      
  11. GiuS456

    GiuS456 Guest

    Was kann ich besser machen??
    ...

    :? Du willst wissen wie dein so zusagen "Tutwork" geworden is?
    Hmmm... Schnelle antowort wenn dein "Tutwork" wie die Vorlage aussieht isses gut -.-* ...
     
    #11      
  12. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Was kann ich besser machen??
    Also mein Tip wäre noch die Rechtecke farblich satter zu machen und vor allem den Schlagschatten etwas weiter von den Rechtecken zu entfernen und weicher zu machen.

    Überleg dir doch evtl das Hintergrundbild Schwarz/Weiss zu machen!?

    Apple (strg) + "U" und dann die Sättigung auf -100 stellen.

    Viell. versuchst Du es mal ;)

    Gruss
     
    #12      
x
×
×