Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was kann ich noch verbesser ?¿?“

Hallo, meine freundin war im urlaub und ich hatte ihren Kater!
Jetzt habe ich ihm eine nikolausmütze übergezogen :D
Jetzt frage ich mich halt nur, was kann ich noch dran verändern ???



Bitte lesen!!! . Gruß sfischer


PS: Wollte ihn nicht ganz freistellen, sieht nähmlich doof aus :p
Das Bild soll nachher gedruckt werden!

Für Tips und Verbesserungen wäre ich froh ;-)

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

mein tipp: doch ganz freistellen - würde meiner meinung anch sehr viel besser aussehen!
allgemein find ich das bild so wie es ist ziemlich langweilig...versuch noch mal über einen hintergrund oder ähnliches nachzudenken
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Hei.
Eigentlich wurde die Mütze recht gut eingepasst. Sie ist meiner Meinung nach aber zu groß.
Und wie fishkoppl sagt: ganz freistellen (jaja... Haare und Fell;-) ) und nen interessanten HG einfügen.
schönes WoE
 

rr52

riepograf

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Zieh ihm die Mütze wieder aus, is Tierquälerei und Kitsch. Gibts schon tausendmal auf "niedlichen" Postkarten. Lohnt die Arbeit nicht.
Rudolf
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Zieh ihm die Mütze wieder aus, is Tierquälerei und Kitsch. Gibts schon tausendmal auf "niedlichen" Postkarten. Lohnt die Arbeit nicht.
Rudolf

hallo das ist reine bildbearbeitung was hat das mit tierquälerei zutun? schwachsinniger kommentar.

Die Mütze wirkt leicht draufgeklatscht find ich und ist eindeutig ein bisschen zu groß. Ganz freistellen und nen schönen HG einfügen (der auch für druck geeignet ist) wäre auch noch echt ne verbesserung
 

oxygen

PS Azubine

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

also ich würde mich gerne meinen vorrednern anschliessen ...

freistellen ...
... die mühe würde ich mir dann wirklich machen - also an deiner stelle
(ich wäre (momentan) zu faul dazu)

ich denk mal das wird deine x-maskarte oder x-masflyer ... setz ihn doch vor nen baum oder zwischen geschenkverpackungen ...

kommt bissel auf dein ziel an
 
AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Hei.
Eigentlich wurde die Mütze recht gut eingepasst. Sie ist meiner Meinung nach aber zu groß.
Und wie fishkoppl sagt: ganz freistellen (jaja... Haare und Fell;-) ) und nen interessanten HG einfügen.
schönes WoE


Ok, werde es dann mal heute Abend/ morgen freistellen und nen schönen Hintergund einfügen :D


Zieh ihm die Mütze wieder aus, is Tierquälerei und Kitsch. Gibts schon tausendmal auf "niedlichen" Postkarten. Lohnt die Arbeit nicht.
Rudolf

Warum tierquälerei ?¿?


Naja, danke für eure tips ;-)

Dennis
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Ich würde noch das reflektierende Grün in den Augen wegmachen und irgendwie mit schwarz ersetzten, wenn das realistisch machbar ist ?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

mein tipp: stell es komplett frei - aber sehr ordentlich (is gar nicht so leicht bei so viel fell ;P ) und dann einen peppigen hintergrund beifügen und bissal mit licht und so spielen. so wie es jetzt ist , wirkt es sehr sehr langweilig=( sorry,
aber spiel dich bisschen dnn wirds schun

was mi wundert : wie hast es gschafft das die katze so ruhig sitzen bleibt :p ?
was hast denn der geben ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pacemac

Designkonsument

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Auf jeden Fall freistellen und einen Hintergrund reinbasteln.

Hey, warum fährt deine Freundin ohne dich in Urlaub...... ;-)
 
was mi wundert : wie hast es gschafft das die katze so ruhig sitzen bleibt :p ?
was hast denn der geben ? ;)


Also das war schon ziehmlich schwer :D
Aber ich habe ihm was hingehalten und es war auch lieder nur das einzigste, wo er so schön sitzt und genau richtig guckt ....

@ All: Poste mein Ergebnis morgen, hatte noch keine Zeit ...


Dennis

Auf jeden Fall freistellen und einen Hintergrund reinbasteln.

Hey, warum fährt deine Freundin ohne dich in Urlaub...... ;-)

Sie war ne Woche in der Karibik mit Ihrer Familie, ich konnte nicht mit, weil ich kein Frei bekommen habe und wir nen wichtigen Auftrag in der Firma hatten, naja, dafür geht nächstes Jahr wieder zusammen weg :D


Dennis

So, also ich habe es dann jetzt doch noch geschafft!

Bild 1:
Bild 2:

Welches gefällt euch besser ?
Also mit den Haaren freistellen hat wohl nicht ganz soo gut geklappt, aber sieht ok aus, finde ich ...


LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Richtig süß finde ich allerding muss ich die frage stellen ob nicht doch die augen ein bisschen zu krass blau betont sind oder ist das extra so?^^
 

Humer

*****

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Also von den beiden Bildern gefällt mir das erste besser. Auf dem 2. sieht man zu sehr, dass die Katze nur eingefügt wurde.
 

john3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Bei den letzten beiden Bildern solltest Du Die Bäume etwas unscharf machen (je weiert weg, desto unschärfer)
Was Du mit photoshop gemacht hast ist sozusagen ein Porträt der Katze. Ein porträt lebt aber immer von schärfe und unschärfe. D.h. in diesm fall muss die katze scharf sein (und alles was sich unmittelbar nahe an der katze befindet) alles anderer wird unschärfer je weiter es von der katze entfernt ist.
Sieh die mal porträts von menschen an, da sind teilweise nur die augen scharf.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Also mir gefällt das überhaupt nicht, wobei ich Katzen sehr mag!
Wenn schon die alberne Nikolausmütze, dann aber bitte die Katze "sauber" freistellen und der Katze auch einen Schlagschatten geben, denn so wirkt es wie aufgesetzt!
Übung macht den Meister!
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was kann ich noch verbesser ?¿?

Hallo,

ich schliesse mich den anderen Meinungen an. Die Katze sollte man ganz freistellen. Die Mütze finde ich auch etwas zu gross geraten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben