Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was kann ich tun???“

J

Jin

Guest

was kann ich gegen die eckigen animationen in meinem banner tun wenn ich drüber pinsel versaut das den ganzen banner
 
J

Jin

Guest

ja hast recht ein wenig undeutlich also was ich meine das gif im bild ist ja so eckig wie kann ich es abrunden oder so damit es nicht so eckig ist^^ mit dem pinsel meine ich das ich mit dem pinsel auf das gif gemalt habe und alles versaut habe
 
P

palmdale

Guest

setz doch einfach das gif eine ebene runter und ne neue oben drauf?? verstehe dein problem nicht so richtig. wenn du die ecken abrunden willt dann kann du entweder mit ner eben über dem gif arbeiten und du bearbeitest das gif-bild an sich...
 
M

m9vision

Guest

mach es doch mit pfaden, mit dem elipse werkzeug und dann in eine auswahl umwandeln.
ich bin auch Thierry Henry fan. :D
 

chillboy

PixelProlet

photoshop? image ready?
das bekomm sogar ich in 2min hin ohne die originaldatei zu haben :D

einfach ne ebene drüber legen (irgendeine duplizieren) und die ecken rundstempeln, falls du im rundmachen nicht sicher bist mach ne auswahl ums video und runde die ecken ab, dann auswahl umkehren, als ebenenmaske setzen und du kannst nix mehr falsch machen :p



edit: achja das mit der auswahl und der maske musst du ja eh machen, da sonst die komplette animation von der neuen ebene überlagert wäre :p wär ja dooooof.....
 
J

Jin

Guest

hey dankeschön chillboy ich arbeite erst seit 2 monaten mit photoshop deswegen konnte ich das noch nicht aber trotzdem danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben