Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was knipst ihr so?“

SuicideDream

Bausteinfixateur

Erstmal "Hallo"...
Heute beim durch-die-gegen-streifen auf der Suche nach Motiven, kam mir diese Frage in den Sinn, was ihr so am liebsten knipst oder auf was ihr euch spezialisiert habt.
Architektur, Stillleben, Streetfotografie, Portait, Akt, Menschen, Pflanzen, Tiere, Landschaft, Makro, Fetisch usw.

Bei mir war es so, dass ich mir meine Kamera anschaffte um Landschaftsfotos zu knipsen, doch irgendwann fand ich Menschen viel interessanter. Für Streetfotografie interessiere ich mich auch sehr und alte Fabrikruinen...also mein aller aller liebstes Knipsthema ist Fetisch kombiniert mit alten Fabriken, nur erstmal da rankommen.... gar nicht einfach :(

Also was ist es bei Euch? Warum gerade dieses Gebiet?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Was knipst ihr so?

Meine Reihenfolge:
Industrieruinen, marode Architektur, marodes Allgemein,
versuchsweise Menschen, aber die halten nicht still. Gute Ergebnisse sind da eher zufällig.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Was knipst ihr so?

Reihenfolge: der Wichtigkeit nach
Bilder meiner Kinder beim Spielen, Skifahren, Judo, Fussball,.......
Bilder der Natur in den schönsten Farben ( Wiesen, Felder, Berge,... )
Blumen- Pflanzenteile, Makro,
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Was knipst ihr so?

mmh, ich hab gar keine Reihenfolge, aber ich mag marode Gebäude, liebe die Natur und die Streetfotografie finde ich auch sehr sehr interessant. Meine Kiddys und Fotos von meiner Familie mag ich auch, die Schnappschüsse brauchts auch einfach im Familienalbum :)
 
V

vwspeede

Guest

AW: Was knipst ihr so?

Huapttsächlich Personen: Akt, Familien und Landschaft meine Cam Canon EOS 350 D
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Was knipst ihr so?

Meine Reihenfolge was ich am liebsten privat knipse:
Naturgewalten, Flugzeuge, Macro-Insekten, Tiere, Nachtaufnahmen, Menschen, Städte u. Architektur sowie experimentelle Fotografie.
 
D

dead_blizzard

Guest

AW: Was knipst ihr so?

hauptsächlich menschen aber abund zu auch mein roller :)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Was knipst ihr so?

Mhhhh...ich sag es wegen der Kürze mal so, alles was einem so vor die Linse hüpft, kommt immer was gutes bei raus...
 
B

Barrio

Guest

AW: Was knipst ihr so?

Also ich mag ja viele Sachen, außer Stillleben da hab ich irgentwie kein Talent bzw. keinen Blick für.

Aber am Sonst mach ich vorallem Panoramen, SW, Architektur und Menschen.
 
W

woifal204

Guest

AW: Was knipst ihr so?

Sehr viel Interesse habe ich in Streetfotografie, Landschafts- und Nachtaufnahmen. Ansonsten mach ich gerne Porträtfotografie, Makros, Pflanzen und - sofern mir ein Motiv ins Auge springt - auch Architektur. Also eigentlich eh bunt durchgemischt, aber die ersten drei erwähnten Kategorien sind glaube ich meine "liebsten".
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Was knipst ihr so?

Schrauben; Muttern; Unterlegscheiben...also kurz gesagt: Alles :D.


@liebe_suse...marodierende Ruinen, dass gibt ganz sicher schöne Stocks ;).

Arti
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Was knipst ihr so?

@Artgraphic: Gibt es, da sind immer wieder schöne Sachen dabei. Nur passen die nicht zu meine Ideen.
Aber ich glaube das ändert sich umgekehrt proportional zur Bilderzahl.
"Schuld" ist übrigens dieses Forum, weil irgendwann "der Stock" nicht im Netz zu finden war. Man geht auf Tour und entdeckt seine Leidenschaft, infiziert sich und andere, irgendwann kommst du nicht mehr davon los.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Was knipst ihr so?

ich mag architektur, verlassenes, die nacht aber vor allem texturen/strukturen und alles was ich interessant finde - hoch lebe die 10€ SD-Karte :)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Was knipst ihr so?

Ich bin fasziniert, dass es hier schon zwei Leute gibt die Flugzeuge fotografieren, find ein sehr außergewöhnlich Gebiet.
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Was knipst ihr so?

Also das ist jetzt keine Reihenfolge der Priorität nach, aber mir sind am liebsten Menschen, Architektur (insbesondere Burgen und Ruinen), Landschaften und auch der Fetischbereich.
Street wäre sicher auch mal ein interessanter Bereich um sich zu versuchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben