Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was könnte ich noch machen?“

N

noka

Guest

hey!

ja wie die überschrift schon sagt, ich hab ne frage und zwar:
was könnte ich noch an den bildern machen?? :uhm:

(könn auch verbesserungsvorschläge sein!)

ich-im-wald.gif *Achtung, 2,5MB groß!*
ich-im-wald-normal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marotzke

Guest

AW: was könnte ich noch machen?

Frage dich ganz einfach:

- Was soll dein Bild aussagen?
- Was willst du (damit) erreichen?

Solange das nicht geklärt ist fällt jede sinnvolle Kritik ins Wasser.
 
AW: was könnte ich noch machen?

Was für einen Zweck bewirkt dieses Bild? Person freigestellt, Deckkraft verringert und über einen hintergurnd gegeben. Aja, bei einer Phase in der animation wurde dann noch ein Filter über den hintergrund drübergelegt. Also ich bin nicht von der Arbeit überzeugt, weil ich einfach keinen richtigen Sinn darin sehen kann.

mlg angie
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: was könnte ich noch machen?

Ich hätte die durchscheinende Person etwas mehr an die rechten Seite platziert, so hätte der Kopf etwa mehr Kontrast, da der Hintergrund dann etwas dunkler wäre.

Noël
 

Eredor

Anfänger

AW: was könnte ich noch machen?

Hi Noka,

ich könnte mich jetzt der Kritik der anderen anschließen, jedoch war es nicht Sinn der Sache, dein Bild zu zerrreißen und sich zu fragen, was der Sinn dieses Bildes ist.

Nein, mal ehrlich. Das Bild ist ein wenig spärlich ausgefallen - und ist dem Anschein nach eine deiner ersten Animationen.

Und genau so ähnlich sahen meine auch noch vor 3 Tagen aus *gg*

Naja, ich kann dir schonmal im vorraus empfehlen, das ganze Bild einfach kleiner zu machen und mehr Frames einzubauen.
Denn auf Wallpapergröße kann ich mir gut vorstellen, dass das ding auch bei den geschätzten 5 Frames so riesig ist.

Aber genug davon.

Also ich hätte die Deckkraft deines Radialen Weichzeichners stufenartig nach oben gesetzt, damit das ganze ein klein wenig.. jaa, weicher erscheint ;)

Das selbe vielleicht auch mit dir selbst. Du könntest dich beim zweiten Weichzeichner zum Beispiel ein wenig "fester" aussehen lassen, so als ob du versuchst, dich im Wald zu materilisierieren - ach du weißt was ich mein :D :D



das hier habe ich mal als kleinen Anstoß gemacht (15 min. arbeit):


is nichts besonderes, aber vielleicht hilft es dir weiter ;)

lg Eredor
 
N

noka

Guest

AW: was könnte ich noch machen?

abo, das is geil!
haste tutorial oder so für des??
wie haste das gemacht??
 

Eredor

Anfänger

AW: was könnte ich noch machen?

ich hab einfach immer stärker werdende bewegungsunschärfen über mich gelegt.... und die dann in ner ani zusammengeführt...

der blitz - da hab ich einfach en bissle mit der deckkraft und dem farbton/sättigung (strg + u) gespielt......

ich kann es leider nicht näher ausführen, wir fliegen in 3 stunden nach kalabrien ;)

bis in ner woche...

cYa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben