Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was kostet zur zeit photoshop cs?“

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

hallo

was kostet zur zeit photoshop cs? Original und noch unregestrierte deutsche vollversion!?

lohnt es sich zur zeit eine billigere cs version zu holen anstatt sc2 und in einem halben jahr auf die neuste version upzudaten??
sind 370 euro zu viel ??
 
K

Kneipenbummler

Guest

Hallihallo,

auf der offizielen Homepage kostet es um die 1000?.

Gibt's aber bestimmt noch irgendwo billiger.

Gruß kneipi
 
K

Kneipenbummler

Guest

Ups sorry,

naja bei Amazon kostet die englische CS Version auch immer noch 800? und die deutsche wird gar nicht mehr geführt.

Willst du es den original kaufen oder würdest du es auch ersteigern, musst halt mal bei Preisvergleich oder Ebay gucken.

Hab mal bei Preisvergleich geguckt, aber da gibt es auch nix billigeres...

Naja, viel Glück noch bei deiner Suche.

Gruß kneipi
 

philip-h

Hat es drauf

hast du schonmal was von Google gehört? Such doch da einfach mal, jede der dir hier eine antwort gibt muss bestimmt auch google´n und hat die preise auch nicht im kopf!
 
K

Kneipenbummler

Guest

Jop,

wie gesagt. Ich musste natürlich auch nachgucken. Aber so 'ne Preissuchmaschine tut's immer.

Gruß kneipi
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @schustrik,

wenn du die Software als Vollversion für 370 Euro bekommst dann würde ich zuschlagen.

Günstiger habe ich es nur für Schüler und Studenten gesehen.

viele Grüße

hellemon
 

blaub4r

Inaktiv

ich sage nur studenten bzw schüler version. such dir so einen der dir das kauft dann kostet das dir nur noch nich im sinne des erfinders aber da kann man verdammt noch mal was sparen ;)
 

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

blaub4r schrieb:
ich sage nur studenten bzw schüler version. such dir so einen der dir das kauft dann kostet das dir nur noch nich im sinne des erfinders aber da kann man verdammt noch mal was sparen ;)
klar weis ich ja dann kannst ja sofort dir eine illegale version holen ist noch billiger
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @schustrik,

warum frägst du dann nach, wenn du eh kein Geld investieren willst?

Dann mach es illegal und werd glücklich damit.

gruß hellemon
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hellemon schrieb:
Hallo @schustrik,

warum frägst du dann nach, wenn du eh kein Geld investieren willst?

Dann mach es illegal und werd glücklich damit.

gruß hellemon

öhm...also demnach was hier ab un an so für probleme gepostet werden,
und diese probleme in zusammenhang mit illegaler/gecrackter version gebracht werden,
gehe ich mal davon aus das man schlecht damit glücklich wird :lol:

naja...wie auch immer
 

hellemon

Hat es drauf

BlackIronHeart schrieb:
öhm...also demnach was hier ab un an so für probleme gepostet werden,
und diese probleme in zusammenhang mit illegaler/gecrackter version gebracht werden,
gehe ich mal davon aus das man schlecht damit glücklich wird biggrin.gif

manchmal frage ich mich wirklich warum man für die Leute im Internet nach Lösungen sucht, und dann solche Kommentare lesen muss.

schustrik schrieb:
klar weis ich ja dann kannst ja sofort dir eine illegale version holen ist noch billiger

da geht mir manchmal echt die Hutschnurr hoch.

Aber nichts desto trotz, er wird schon wissen was er macht.

viele Grüße

hellemon
 
S

shooker

Guest

Naja kommt drauf an was für eine PS Version du haben willst ?
Denn zb v.6.0 ist nicht so teuer und ist auch nicht schlechter als 8.0 und 9.0 CS2
wenn du mal bedenkst das du hier die ganzen Plugins ect downloaden kannst dann kanste deine 6.0 version auch aufpimpen ^^.

6.0 PS kostet so mindestens 250 ? aber kanst es später auch updaten auf die neuste.
 
S

Stylewarz_deluxe

Guest

Die gibt es doch auch billiger die versionen man sollte nicht auf der homepage von adobe kaufen
 

blaub4r

Inaktiv

schustrik schrieb:
klar weis ich ja dann kannst ja sofort dir eine illegale version holen ist noch billiger


ein comment ohne sinn und verstand. wir können auch das geld abschaffen. oder frag doch ma ob die adobe leuten icht ps verschenken wollen. wenn wir schon dabei sind schaffen wir das arbeiten ab. oder wir springen alle aus dem fenster....

[ironie/off]
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ich glaub et hackt! :eek:

Kauf dir die Schüler / Studentenversion und fertig =/

Wenn sichs alle illegal besorgen würden anstatt zu sparen undsich dann zu freuen die schachtel endlich in den Händen zu halten können wir uns CS3 usw. gleich in den Arsch schieben !!!

Sry es ist so. Ladet euchs ruhig alle illegal runter damit werden sich die Produkte drastisch verbessern und der Support wird auch nur besser davon!

Über sowas könnt ich mich echt aufregen... echt 0.O

Das ist sowas von unnötig wie Pickel in der Pubertät!

Und solche Posts kannse dir sparen!

Lad es dir runter, am besten über Kazaa *ein tipp, geht echt schnell * und drück dir die Daumen dasse dabei nicht erwischt wirst :twisted:

by
Tim
 

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

blaub4r schrieb:
schustrik schrieb:
klar weis ich ja dann kannst ja sofort dir eine illegale version holen ist noch billiger


ein comment ohne sinn und verstand. wir können auch das geld abschaffen. oder frag doch ma ob die adobe leuten icht ps verschenken wollen. wenn wir schon dabei sind schaffen wir das arbeiten ab. oder wir springen alle aus dem fenster....

[ironie/off]
was ist den jetzt lossssssssssssssssssssssss
der kolege hat im beitrag geschrieben das ich eine schülerversion vom freund abkaufen soll oder das mir einer die bestellen soll der ein schüler oder student ist
hier das original
blaub4r schrieb:
ich sage nur studenten bzw schüler version. such dir so einen der dir das kauft dann kostet das dir nur noch nich im sinne des erfinders aber da kann man verdammt noch mal was sparen ;)
darauf habe ich geschrieben:
klar weis ich ja dann kannst ja sofort dir eine illegale version holen ist noch billiger
--------------
damit meinte ich das es trotzdem illegal ist eine schülerversion zu kaufen die ein freund für dich bestellt obwohl das ja verboten ist. deswegen hab ich auch geschrieben das man es sofort ganz illegal holen soll. den dann spart man ja auch die 138 euro. schließlich ist das GEWISSEN auch belastet ob du es umsonnst illegal hast oder für 138 euro illegal, also verstanden was ich meinte. :?:

und diese ganzen bundles mit ps6 und update auf cs2 für 380 euro sind ehe alle fälschungen zumindestens die version6 des bundles.
hab nun cs gekauft und warte auf das update auf cs3 und hoffe man kann es updaten deswegen meine andere frage hier im forum... und die frage wegen dem update weil man die beta version von cs3 nur mit cs2 ausprobieren kann und nicht mit cs. und ich will mal nicht hoffen das es mit dem update nicht nur mit cs2 geht.
 

blaub4r

Inaktiv

was is daran illegal über einen schüler zu kaufen. ist nicht im sinne dis erfinders is richtig. aber die vorteile liegen auf der hand.

original serial
du kannst dich online regestrieren
du kannst bei adobe alles laden wo man sich sonst regen mus

von daher is es nicht das gleich. mir is schon bewust das adobe das nicht gerne sieht aber immer noch besser als gar nicht zu kaufen oder...?


mfg

wer sagt denn das ich ein gewissen hab... ?!? hab keins werde auch nie eins haben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben