Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was Kostets(?) und andere Fragen“

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

hab mal eine Frage für ein Projekt.
wieviel würde es kosten, wenn man ein Web-Banner auf seiten wie Youtube, myspace usw. stellt. also pro woche(?).

falls mehr fragen kommen, werde ich diese hier stellen, an dieser stelle danke :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Was Kostets(?) und andere Fragen

Mediadaten und Werbetarife bekommst du von den Betreibern dieser Seiten....
 

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was Kostets(?) und andere Fragen

is net für mich, sondern für ein wetbewerb, wollte deslhablb so ungefähr die preise dafür wissen...

hab mir schon gedacht das es so um die 10000? kostet, aber pro tag? dachte eig. pro woche...

gibts iwo eine seite wo man die preise für werbemittel erfährt.
 
K

kellerpaule

Guest

AW: Was Kostets(?) und andere Fragen

Warum nicht gleich auf Facebook? ;)
Viel Glück!!
 

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was Kostets(?) und andere Fragen

danke :D....aber für facebook reicht das budget nicht im traum aus:)

:)
 

greenilars

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was Kostets(?) und andere Fragen

muhaha oder man hackt sich rein, stell die Werbung als Banner rein und hofft, dass keiner der Mitarbeiter es schnell merkt :D ne scherz, aber mal im ernst, du kannst auf den ganzen Webseiten auch anders Werbung betreiben, kostenlose! (Wie Gruppen bilden, viele einladen etc)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben