Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?“

Master_Max

Animationskünstler

mein photoshop zeigt manchmal nur eine hand an, egal welches werzeug ich anwähle, sodass ich nichts machen kann...


kan ich dagegen iwas tuhen oder stimmt irgendeine einstellung nicht??

Danke
Master
 

Photoshop

AirForce

Aktives Mitglied

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

is deine tastatur kaputt???
das handwerkzeug wir ausgewählt wenn man die leertaste drückt...
vieleicht ein bisschen unlogisch, aber möglich....

ansonsten würd ich mal eine neuinstallation versuchen...
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

ne eig. geht meine tastatur aber ich hatte zuerst ein png geöffnet kann es daran liegen?
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Also am Bildformat kanns nicht liegen
Hast Du schon mal kontroliert ob vielleicht die Ebenen gesperrt sind?
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

aah cool ja danke die ebene ist gesperrt aber es geht auch auf einmal wieder ^^ komisch xD

danke euch
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Es gibt 2 Möglichkeiten bei deinem Fehler, entweder lag etwas auf der Leertaste oder sie hakt manchmal. So mal nach ob sie leicht geht und schnell wieder hoch kommt. Dreh mal die Tastatur rum und schüttel mal den Dreck raus, man glaubt garnicht was sich da alles so ansammelt.
 
M

mersch

Guest

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

also als erstes würde cihdir empfehlen einfach mal die leertaste zu drücken, daran liegts häufig...ansonsten gibts die möglichkeit PS auf die werkeinstellungen zurückzusetzen indem du beim öffnen einer datei, sobald das PS logo erscheint, <alt>+<strg>+<shift> drückst...dabei gehen jedoch deine benutzereinstellungen verloren, gegeben dem fallt du hast etwas für dich umgestellt
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

gut ich denke ich weiß was ich nächstes mal tuhen muss danke euch allen
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Wenn das nochmal vorkommt, dann starte erstmal den PC neu.
Meist ist damit schon der Fehler behoben.
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

ja ich hatte schon mal das progamm gechlosen und wieder gestartet... danach gings auch nich muss wohl den ganzen pc neustarten... (aber das dauert immer so lange =( ^^)
 

oileee

Noch nicht viel geschrieben

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Ich hatte letztens das Problem, dass die Feststelltaste aktiviert war und dadurch kam nur eine Hand anstatt die anderen Werkzeuge die ich eigendlich haben wollte
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Ich hatte letztens das Problem, dass die Feststelltaste aktiviert war und dadurch kam nur eine Hand anstatt die anderen Werkzeuge die ich eigendlich haben wollte
Also die Feststelltaste hat mit dem Hanhproblem überhaupt nichts zu tun, habs gerade nochmal probiert. Drücke mal die Leertaste und versuche ein Werkzeug auszuwählen, dann siehst du nur das Handsymbol.
@Master_Max drücke das nächstemal auf die Leertaste und schaue ob sie ganz nach oben kommt. Kann sein das sie manchmal klemmt.
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Hatte das Problem auch vor 2 Tagen oder so, einfach den PC neu starten, fertig.
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Super, dass man das hier so schnell findet. Habe nur die Frage hier eingegeben, und schon funktioniert alles wieder ;D lol

Wahrscheinlich nur die Leertaste gedrückt gehabt und alles ging.
Danke Forum !!! lol
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: was machen wenn photoshop nur hand anzeigt?

Dieses Problem tritt bei mir auch von Zeit zu Zeit auf, besonders wenn ich zuvor mit anderen Grafikanwendungen gearbeitet habe - da hilft dann nurmehr den Compi neu starten.

LG Sam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben