Anzeige

Was meinen die ?

Was meinen die ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jooohny, 16.10.2008.

  1. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Was meinen die ?
    Hey leutz

    Arbeite grade das tut durch bin an schritt3
    Creating a Mac-Type Background in Photoshop - PSDTUTS

    Was wollen die da von mir kann es mir nicht logisch übersetzten lassen wäre ganz nett wen mir es jemand erklären kan und Gradienten Werkzeug was is das?
    bitte gut erklären und ein Deutsches Tutorial wen jemand eins kennt

    lg
     
    #1      
  2. RDesign

    RDesign RDesign

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Das was ich brauche
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    also......ich weis nicht ganz genau obs stimmt....aber:

    du sollst die ebene mit weiß färben und das in einen verlauf setzen...und die Ebene als Überlagern im ebenenmodus setzen....so sieht es auf dem bild aus...berichtigt mich wenn ich falsch liege
     
    #2      
  3. Jooohny

    Jooohny Gesperrt

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wenden (Sauerland)
    Software:
    Photoshop CS3 ................ Dreamwaver CS3 ................ Cinema 4D V11 ................
    Kameratyp:
    Samsung NV24 HD
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    Dauber danke hab jetzt gerafft was sache is,aber irgentwie is das tut voll porno schwer wen man kein wort english kann :D
     
    #3      
  4. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
  5. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    wow gibts ne "Hiphop Version" vom Google übersetzter?

    "dann nehmen Sie ein wirklich Fett weichen Pinsel"

    krasse Sache....
     
    #5      
  6. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    muss wohl, aber schon eine sehr präzise Anweisung ;) Irritierend ist aber das Große F - so oder so. Es gibt schon Gründe, warum Sprachen sinnvollerweise von Menschen gesprochen werden, nicht von Google.
     
    #6      
  7. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    ich find die Übersetzung sau lustig..:)

    cooler lacher in der früh..^^
     
    #7      
  8. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    was ich viel erschreckender finde, ist dass das gar nicht so viel anders klingt, als bei manchen Leuten auf der Straße oder sogar im Forum. Sprachverlust.
     
    #8      
  9. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    Jaja, die Hip Hopper laufen heimlich mit einem Google-Übersetzer in der Tasche rum....

    :D

    EDIT: Also ich finde, das hört sich manchmal ein bisschen an, wie ein schlecht Deutschsprechender Japaner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008
    #9      
  10. RDesign

    RDesign RDesign

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Das was ich brauche
    Was meinen die ?
    AW: Was meinen die ?

    nunja, xD

    ein system das sogar die gramatik der wörter richtet muss google noch bauen.....
    Aber vlt. wars auch nur verklickt und du hast die "street-translate" funktion benutzt...
    müsste nebendran die "korrekt-deutsch" funktion stehn;-)....hach schon lustig...
     
    #10      
x
×
×
teststefan