Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was meint ihr dazu?“

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Was meint ihr dazu?

Beim zweiten Link habe ich nichts zu kritteln. Bei dem Ersten würde ich die Schattenbereiche etwas dunkler machen. Schöne Arbeiten!
 

ForlornArtwork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu?

Danke für die Kritik. :rot: Die Schattenbereiche sind noch zu hell? Und ich hatte schon bammel, das diese Bereiche zu dunkel ausfallen. Muss mein Monitor heller einstellen. :lol:


 

madeyemoody

Veteran

AW: Was meint ihr dazu?

Eine richtige Monitor-Kalibrierung würde ich eh jedem empfehlen, der mit Bildern arbeitet.

Ansonsten gibts böse Überraschungen.:'(
 

iko

Maskenbildner

AW: Was meint ihr dazu?

mir geht es wie sfischer - zumindest bei dem ersten, ist nicht so meine richtung. aber beides super gemacht für mein verständnis.
allerdings hab ich da jetzt probleme mit dem schatten. ist das das dunkelrote, was unter den füßen, am schwanz und der hand ist?
dann ist es auf keinen fall zu hell, für mich auch eher zu dunkel - ich musste genau hinsehen, um es erkennen zu könnnen.
mein bildschirm (eizo) ist kalibriert, also daran kanns nicht liegen.
iko
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Was meint ihr dazu?

HI, ich find die bilder auch echt klasse......auch die restlichen in deiner Devi-Gallery...:)
wie coffee schon gesagt hat.....die schatten im ersten......durch dunklere erreichst du deutlich mehr modulation...:)
weiter so....und immer schön herzeigen:)
 
S

sunflower1990

Guest

AW: Was meint ihr dazu?

hey, also das erste find ich auch voll super =)
bei dem anderen kann ich leider nicht entziffern, was da steht...
aber du hast richtig Talent! Wie lange malst du schon?

-> Gute Arbeiten, weiter so =)
 
M

MiHunter

Guest

AW: Was meint ihr dazu?

Zuerst mal find' ich beide Bilder echt super, aber wie schon so soft gesagt finde ich die roten Bereiche im ersten Bild etwas zu dunkel, die muss man echt suchen.
Das zweite finde ich etwas leer und konturlos. Ein paar Schatten hätten auch nicht geschadet.
Aber das sind aber eher Kleinigkeiten. In dem Moment in dem du den größten Fehler beseitigst gibt es einen neuen größten Fehler und allen kann man's sowieso nicht recht machen.
 

sivedi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu?

Finde die erste Grafik von der Idee allein sehr gut.
Simbiose aus Urzeit und Technik....coole Idee!
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Was meint ihr dazu?

Moin!
Die Arbeiten sind echt Spitze, wobei Numero Uno vom Genre her nicht mein Fall ist. Die Zeichnung gefällt mir sehr gut, zeichne selbst sehr viel, gehört meines Erachtens tum Rüstzeug eines Designers dazu.
(Für die, die es nicht wissen: Nennt sich "Scribble"!)
Gruß, Achim
 

2d4u

Veteran

AW: Was meint ihr dazu?

Beide sehr gut gemacht. Beim zweiten kann ich allerdings auch in der Fullview nix lesen und selbst wenn ich mir das Ding in originaler Größe anschau, würde mir ein ein wenig lesbarerer Text sehr zusagen ;)

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was meint ihr dazu?

ich find beide eigentlich richtig gut
nur beim zweiten Bild hätte ich den Text anders gemacht so das er noch besser lesbar ist
 
E

error8793

Guest

AW: Was meint ihr dazu?

Wow, klasse. Gefällt mir echt gut. Hab zwar nich so viel Ahnung vom Zeichnen aber mir persönlich gefällt das erste am besten.

mfG error8793
 

ForlornArtwork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu?

O mann, so viele Kommentare. o_O Aber danke für die Komplimente. ^^

@2d4u, 3D_Astronaut: Ich kann euch das zweite Bild in org. Größe schicken. Da sind die Texte gut lesbar.

Jetzt hab ich mein Monitor auf 100% Helligkeit gestellt und meine Güte... die Schatten hätten tatsächlich intensiver sein sollen. :( Gut, jetzt mag ich an dem Bild nichts mehr verändern aber das nächste mal werde ich darauf achten. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben