Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was meint ihr dazu???“

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Hab vorhin ein wenig rumprobiert, dabei ist folgendes raus gekommen. Was meint ihr dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu???

Die miniaturansicht sieht schon mal sehr toll aus.
Ich würde es mir aber gern mal größer anschauen :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Was meint ihr dazu???

Schaut interessant aus...was war denn dein Ausgangsbild?? Aber nicht das linke oder??
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Was meint ihr dazu???

Der linke Teil schaut ja ganz gut aus, aber ich würde nicht versuchen, die beiden Stile zu kombinieren, dass ergibt kein Bild mehr. Das Ganze ind der linken Art würde sicher gut aussehen. Ich finde die zurückgenommenen Farben sehr schön.
 

Sasha

Lernend

AW: Was meint ihr dazu???

Hi,
leider kann man das auf den kleinen Bildern nicht so gut erkennen, außer natürlich die Farbwirkung. Die finde ich sehr schön. Zeig die Bilder doch mal in groß her.

LG
Sasha
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Was meint ihr dazu???

Wie schon gesagt, in groß wärhre es interessant aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
 
P

Picaso1994

Guest

AW: Was meint ihr dazu???

doch sieht gut aus ich würder aber mehr in die richtung des linke bildes gehen
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu???

Danke an euch. Ich Esel hab das Bild gestern gelöscht, ausversehen. Aber naja das ist ja mein Problem. Werde in den nächsten Tagen noch was basteln und euch dann präsentieren.


Gruß
dregie
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu???

Sieht sehr schick aus!!! Ich finde gerade die zweite Hälfte interessanter, so etwas sieht man viel seltener...
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Was meint ihr dazu???

... ich würde noch ein bisschen am linken Teil arbeiten, ein bisschen zu flach ansonsten aber ne gute Idee LG HA
 
X

Xaraney

Guest

AW: Was meint ihr dazu???

Die linke Seite sieht genial aus.
Rechts gefällts mich persönlich nicht so.
:D
 
P

punisher87

Guest

AW: Was meint ihr dazu???

Find es auch gut gelungen aber mir ist etwas zu wenig nebel.Aber ist ja geschmacksache
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu???

das rechte bild sieht so aus als würde ein gewitter aufziehen, das linke sieht so aus, als wäre es früh morgends wenn es gerade hell geworden ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben