Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was meint ihr dazu :-)“

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

Habe eine Spinne in der Lilie beim Fressen erwischt, und sie dann als Collage erstellt.
Einen eurer Kritikpunkte kann ich mir schon denken :) ist zu Mittig. Aber das wollte ich hier bewusst so machen.
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Farben gefallen mir sehr gut.
Allerdings der Hintergrund nicht, die Harten Kanten bei den 3 Bildern stören mich ebenfalls :/
 

Imorah

Disturbed

AW: Was meint ihr dazu :)

finde die bilder auch nicht shclecht
jedoch sind die sehr rauschig und die zusammenstellung aller drei bilder ist leider auch nicht vorteilhaft
 

24ronny24

Digitaler Artist

AW: Was meint ihr dazu :)

Die Fotos sehen ganz gut aus.

Insgesamt ist aber alles einen Tick zu grün. Ich würde auf jeden Fall bei den Fotos ein bissel mehr Rot zu mischen. Und wenn es schon ein Hintergrundverlauf sein soll, dann etwas weicher.
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu :)

Das Foto ist wirklich super geworden!!!
An der Collage würde ich allerdings noch etwas arbeiten... wie oben schon genannt die Kanten weicher machen und für meinen Geschmack auch etwas zu grün
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Danke euch. Nachdem ihr das jetzt mit den weicheren Kanten geschrieben habt denke ich auch es dann besser wirkt.
 

Nictek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu :)

Musst die Kanten ned umbeding wegradieren! Kannst ja einfach die Bilder ein bisschen auseinander schieben und dann leicht versetzt drehen!

NicTek
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

eine frage

wie haste dich so nah an die spinne getraut hahaha

nein also finde die ist echt gut geschossen
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Ich fotografiere mit einer Ricoh R5 das ist ne kleine handliche Kamera. Zählt zu den kompakten. Sie macht meiner Meinung nach recht gute Makroaufnahmen. Davor habe ich mit einer Samsung Digimax V3 fotografiert. Ich weiß leider nicht wie ich das mache mit diesem Showroom da könnte ich dann ein paar meiner Aufnahmen zeigen. Um auch von euch zu lernen. Was haltmit so einer Kleinen nicht geht ist Belichtung. Da probier ich dann oft und gern verschiedene Einstellungen aus.
grins die Spinne war ja nich so groß und Zeit für mich hatte sie eh nich, die war ja am Fressen.
 

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Noch Mal ein Versuch, nein keine Collage. Eine Kornblume ist es soweit ich weiß. Mittig ist sie weil das drumherum nicht so schön war. Hatte beim Fotografieren nicht den ganzen Hintergrund bedacht. Es ist keine Kornblume sondern eine "Jungfer im Grünen"
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint ihr dazu :)

Die Farben sind ein Traum! sieht man selten.

sonst kann ich nur das selbe wie alle anderen sagen -> Die scharfen Kanten machen das Bild sehr unruhig
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint ihr dazu :)

Die Spinne ist gut getroffen, ich hätte bei der Collage wahrscheinlich einen Rahmen um die Bilder gemacht um sie voneinander abzugrenzen.
Oder vielleicht einen Polaroidrahmen um die einzelnen Spinnenbilder gemacht.

Man hätte auch einen Verlauf erstellen können, wenn man die Bilder in der zeitlichen Reihenfolge angeordnet und geblendet hätte, so dass ein Bild entsteht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben