Anzeige

Was meint ihr dazu ?

Was meint ihr dazu ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mway, 12.04.2006.

  1. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    Ich bin gerade am Diskutieren mit dem ersteller dieser Grafik.

    Jetzt würde ich gerne mal mehrer Meinungen wissen.

    Ich sage jetzt nicht ob ich es gut oder schlecht finde, da ich keinen beeinflussen will.

    Es ist allerdings noch nicht ganz fertig weiß nicht was er noch alles erstellen möchte, und der code muss noch angepasst werden.

    http://www.vita-feeling.de/Authority_Network/
     
    #1      
  2. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Was meint ihr dazu ?
    Ich finds schrecklich!

    Der Hintergrund! *bääähh*
    Da kann man ja nix mehr lesen!

    Und auch sonst is der Aufbau sehr unübersichtlich!
    Die Farben passen auch net zam!
     
    #2      
  3. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    Also in der Mitte kommst schon noch ein Block hin, also der Hintergrund ist dann nur aussenrum
     
    #3      
  4. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    Was meint ihr dazu ?
    Ganz ehrlich?

    Das ist scheiße.

    Hintergrund passt nicht, den Kontext kann man überhaupt nicht lesen, Design verzogen, Header langweilig, etc.

    :oops:
     
    #4      
  5. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Was meint ihr dazu ?
    viel sagen will ich nich bis auf:
    [​IMG]
    da muss er nochmal ran
     
    #5      
  6. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Was meint ihr dazu ?
    Auch wenn in der Mitte noch ein Block rein kommt!

    Der Hintergrund is schrecklich!

    Und die Farben harmonieren net!
     
    #6      
  7. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Was meint ihr dazu ?
    nächstes mal bitte ne warnung vor möglichen augenschäden :p
     
    #7      
  8. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Was meint ihr dazu ?
    wow sowas hab ich ja noch nie gesehen :oops: das geht gar nicht !
     
    #8      
  9. luisds

    luisds CAPO4U

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ba-Wü
    Was meint ihr dazu ?
    Fürn anfang is es mal ganz gut find ich muss ja net jeder gleich ein Profi Designer sein , aber die Schrift sollte ne andere Farbe haben , den da kann man nichts lesen ????

    Nobody is Perfect
     
    #9      
  10. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    Der Typ der das mach ist Chefdesigner von einem grossen Projekt !
     
    #10      
  11. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    Was meint ihr dazu ?
    Hm, umso schlimmer, dass die Homepage dann so aussieht.. Oo
    Ich weiß zwar nicht welches Projekt das ist, aber wenn er "Chefdesigner" ist, dann könnte man doch schon ein bisschen mehr erwarten, oder? :D
     
    #11      
  12. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    So jezt kann ich ja mal auspacken.

    Das ganze soll ein riesen Projekt geben.

    Pratkisch ein Netzwerk auf vielen Seite wie z.B. Gamesection, Grafiksection, Partnersection, Autosection.

    Das Prinzip ist, daß ein User sich nur einmal anmelden muss, und dann Zugriff auf alle diese Seiten hat, daß hat den Vorteil man muss sich nicht in so vielen Foren reg. da man hier zu jedem Thema hilfe findet.

    Das Konzpet finde ich echt super, aus diesem Grund bin ich auch als Sectionleiter GFX ins Team gegangen.

    Aber nachdem der "Chefgrafiker" schon sowas abliefet, hab ich das Team gebeten mich wieder zu löschen, da ich keine Lust habe bei so einem schunt mit zu machen.
     
    #12      
  13. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Was meint ihr dazu ?
    Hay..

    Toller Titel finde ich in 2Mon bestimmt wieder :lol:

    Naja zu dem Design, Chefdesigner?? Wo? Bei mir sieht es genau so aus wie bei Psycho_23.

    Sry aber hier verstehe ich deine Meinung und dein Handeln vollkommen. Die Idee an sich sowas zu machen ist cool und sicherlich sehr sinnvoll aber mit so einem Design. Löschen und NEU. Teilweise würde ich nicht mal den jüngeren hier zutrauen so einen Hintergrund zu nutzen ganz ehrlich.

    Ansonsten kannst ya mal hier posten, falls das Design fertig sein sollte, würde es dann gern nochmal sehen.

    GreeTz MrDiek
     
    #13      
  14. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    werde mit der seite nichts mehr zu tun haben, daher kann ich dir nicht sage, wann es fertig ist *fg*
     
    #14      
  15. Madox2006

    Madox2006 Guest

    Was meint ihr dazu ?
    sorry,

    aber nicht so mein fall ... :wink:
     
    #15      
  16. rst

    rst Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    InDesign Photoshop Illustrator C4D VektorWorks ArchiCAD Revit 3DS Max
    Kameratyp:
    EOS 500D
    Was meint ihr dazu ?
    das ist die abgefahrenste verquirlteste scheiße die ich je gesehen habe... sorry, da bekommt man augen probleme, wenn nicht sogar der flat sich suizidal verhält. na ja gute entscheidung mit der ganzen sache zu brechen. obwohl, hättest die leute nicht von einer ausgewogeneren mischung überzeugen können?
    gruß
    rst
     
    #16      
  17. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Was meint ihr dazu ?
    Der Hammer ist ja, die Leute meinen, sie hätten da Hammer was gemacht. Also die finden das ganz toll.

    Ich könnte euch ncoh mehr Seiten von denen Zeigen, die sind alle so. Und einer von denen wollte mir erzählen, daß er es in einem Grafikforum gepostet hatt, und die meintet es wäre echt super !
     
    #17      
  18. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Was meint ihr dazu ?
    Die Idee an sich finde ich gut doch

    wenn das Design ein Chefgrafiker gemacht hat na dann verstehe ich die Welt nicht mehr es ist einfach nur schrecklich
     
    #18      
  19. rst

    rst Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    InDesign Photoshop Illustrator C4D VektorWorks ArchiCAD Revit 3DS Max
    Kameratyp:
    EOS 500D
    Was meint ihr dazu ?
    dann möchte ich die anderen seiten erst gar nicht sehen. aber die idee ist recht gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die einen enormen traffic haben werden, nur um deren schöne tabellen mit inhalt (grafiken) füllen zu müssen.

    kanst denenen mal ein bischen css vorschlagen und valid html besser noch xhtml, oder aber auch nicht.

    gruß
    rst
     
    #19      
  20. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Was meint ihr dazu ?
    ok 1. bitte keine gif bilder auf hps, gibt schrecklichste pixel
    2. DER HINTERGRUND
    ahhhh mach den weg^^ bzw mach nen anderen einen "weniger" auffälligen
     
    #20      
x
×
×