Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was meint Ihr zu meinem Bild??“

fragi166

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

HI

Ist recht gut gerworden finde ich..
Nur nicht so schön ausgschnitten

aber sonst Tip Top
 
B

Bambi34

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Witzige Idee! Ich würde aentweder die Maiskörner um den Mund rum mit ausschneiden, oder aus Maiskörnern eine Lippe formen. Die Idee mit dem färben der Mundhöhle finde ich auch gut! Ebenso das mit dem Auge!
 
M

m_melly

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

ich find es auch ne super idee und fürs erste ist es nich schlecht umgesetzt, die ansätze die bereits genannt wurden noch anwenden dann wird das
 
AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Die Idee selber ist nicht schlecht. Die Umsetzung selbst gefällt mir nicht... Ich hab zweimal hinsehen müssen um zu erkennen, was es darstellen soll. Das meiste, was du verändern solltest wurde ja schon gesagt. Was mich noch stört, ist die Perspektive. Wäre eigentlich schöner, wenn man nicht direkt von der Seite draufgucken würde, sondern es etwas mehr zum Betrachter hin wendet. So wäre auch mehr Mimik möglich, die den Eindruck des Besagten unterstreicht.
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Ich finde das Bild wirklich amüsant :)
Aber du könntest versuchen, die Übergänge zum Hintergrund etwas abzublenden, da diese ein wenig hart wirken - sonst ist's wirklich super ;)
 
R

Rikki1211

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

ganz gut gelungen, aber die Öffnung des Maules würde ich von der vorderansicht darstellen, dann erkennt man das schneller. Die Zähne kommen mir etwas überbelichtet vor..:))
 
E

eras3r

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Nun gibt es Popccorn aus nen Vipermaiskolben ;o)
Mir gefällt es , leicht skurill
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

tolle idee - schaut auch ganz gut aus.
allerdings würde der Effekt wesentlich besser wirken, wenn das Gebiß etwas in die Richtung des Betrachters schauen würde.
 

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

die idee ist nett - wie vorher schon gesagt, könntest du am Rand des Mundes noch ein bisschen feilen, der ist noch nicht so optimal
 

color-it

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Ich würde die ganze Sache etwas zum Betrachter herdrehen, damit man von der Bissfläche noch etwas sieht. So sieht es sehr scherenschnittmäßig aus.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Killermais? ;-)
Gut daß ich meinen Mais in der Dose kaufe ggg
Idee und Umsetzung find ich gut bis auf die erwähnten Kleinigkeiten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben