Anzeige

was meint ihr zu meinem Logo

was meint ihr zu meinem Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von color1, 25.08.2008.

  1. color1

    color1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    was meint ihr zu meinem Logo
    ..... [​IMG] :D

    Das Logo ist für ICE & Din am See

    Spiele auf dem Eis und danach etwas feines Essen gehen.

    Bin gespannt was ihr davon haltet :rolleyes:
     
    #1      
  2. Skere

    Skere Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Schwer überladen, aber die Ansätze sind gut. Das Logo hast du übrigens schon eingebaut. ;)
     
    #2      
  3. mac00

    mac00 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bebra-Weiterode
    Software:
    Photoshop CS4 (Student Edition)
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D + diverse Linsen
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Das gesamte ist wohl eher ein Flyer. Das Logo an sich ist nur der untere Teil, oder nicht?
    Das sieht auf alle ganz okay aus. Wobei ich die blauen Balken oben und unten weglassen würde.

    Der Flyer ist zu überladen. Ich finde den Kontrast zwischen den Farben zu hoch. Außerdem kommt durch die Symbole nicht viel Information rüber.
     
    #3      
  4. color1

    color1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo


    Ja es ist sowol als auch,
    vom oberen teil möchde ich auch noch T-Shirts Drucken Lassen.
     
    #4      
  5. padthai

    padthai Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Die blauen Kästchen würd ich kleiner machen ...und das orange find ich auch nicht so ansprechend. aber noch ein wenig dran feilen, dann ist´s doch gut!
     
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    willst du Kritiken für diese Bildgeschichte, oder meinst du das ernst mit dem Logo?
    weil als Logo ist das nicht zu gebrauchen.
    Nicht mal als T-Shirt...
     
    #6      
  7. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    409
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Ich würde empfehlen, zumindest wenn es orange sein soll, die sättigung/stärke des orange etwas zu vermindern, sodass es nicht mehr so grell und agressiv wirkt.
     
    #7      
  8. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Finde auch, dass es im Grunde ein wenig überladen wirkt.
    Anregungen könnte man sich von HIER holen.
    Oder HIER

    mfg, Arti
     
    #8      
  9. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Finde es auch sehr grell. Die Farbe Rot passt nicht so gut.
    Sonst finde ich schon sehr gut.
    LG
    Susi
     
    #9      
  10. new_one

    new_one Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    weiblich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Ich finde auch, dass es zu groß ist für ein Logo. Man könnte vielleicht die erste Bildreihe + das kleine Logo (vor Wädi) mit Namen für die Vorderseite vom T-Shirt nehmen und die 3. Reihe für die Rückseite.
     
    #10      
  11. Mariu55

    Mariu55 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    So schlecht sieht es ja nicht aus, etwas zu überladen, aber doch ansprechend.
     
    #11      
  12. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Ich find's nicht schlecht, und warum nicht als T-Shirt LuckyStrike2k3??
    Allerdings dacht ich beim Bild in der Mitte, es sei ein Berg, bzw. zwei. Sollen aber Eiszapfen sein, was!? Bei den Eiszapfen im oberen Teil würde ich dann vieleicht auch die runden Ecken weg lassen.
     
    #12      
  13. was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Das Orange passt nicht und zu überladen.
     
    #13      
  14. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Das ganze als Logo ist zu groß - wenn du nur Teile davon nimmst, z.b. den unteren Teil dann ist in meinen Augen der blaue Strich auch zu breit.

    Das Bild in der MItte hätte ich auf den ersten und zweiten Blick als Berge interpretiert.

    Vielleicht solltest du hier einen Eiszapfen nehmen, der schon am schmelzen ist, dann kann man das nicht mir Bergen verwechseln.
     
    #14      
  15. Melaaaa

    Melaaaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Digikam Canon Eos
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    ich find die Verläufe nicht so optimal. Das wirkt so durcheinander. Mal diese Richtung dann andere Richtung. Vielleicht mal radial probieren?? Was nicht ganz in weiß übergeht sondern eher helleres blau.
     
    #15      
  16. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Hallo
    für ein Logo stimmt die Größe nicht, aber auch für einen flyer ist es zu voll. Auch ich habe Deine Eiszapfen für Berge gehalten, mach weniger drauf und vorallem einen"Hingucker" nicht so viel neben-und übereinander, statt orange würde ich eher ein ganz blasses hellblau nehmen, damit der "Kälteeffekt" verstärkt wird
     
    #16      
  17. color1

    color1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Vilen Dank für eure Anregungen und Kommentare

    Ich weiss das die Eiszapfen aussehen wie Berge jedoch kann(darf) ich leider nichts Verändern, die sind mit der Eisbahn mit gewachsen und sind heilig
    Hier nun die ein wenig überarbeitete Endversion. [​IMG]
     
    #17      
  18. hawaiiblume

    hawaiiblume yuliedesign

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    CS3-CREATIVE SUITE
    Kameratyp:
    DIGITAL
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    das kann man vielleicht als werbung nehmen, aber als logo ist es viel zu viel...
     
    #18      
  19. lucy186

    lucy186 Pixelschubser

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Hi,

    ich würde die Verläufe aus den Kästen nehmen. Wenn die Eiszapfen "heilig" sind, dann würde ich die anderen Icons diesem Stil anpassen, heißt nicht so viel Klimbim sondern klarere Formen und nur das Blau und Weiß. Und ich finde es fehlt der Held der Geschichte, also ein Hingucker wie oben schon erwähnt.
    Und das Orange als Hintergrund fand ich besser. Geht ja nicht nur um Eis bei ner Eisbahn sondern auch um sowas wie Geselligkeit. Von daher war der warme Ton als Kontrast gar nicht schlecht…

    Beste Grüße Lucy
     
    #19      
  20. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    was meint ihr zu meinem Logo
    AW: was meint ihr zu meinem Logo

    Hallo
    Finde die Farben ziemlich krell... und auch den Inhalt sehr komplex.... also für ein Flyer ist es schon ziemlich nett aber für ein Logo viel zu viel...
    Du musst dir vorstellen das man in nur einem blick merken soll was das Logo aussagen will... Deshalb finde ich die Eiszapfen ziemlich gut.... Kannst ja versuchen etwas um sie aufzubauen. Schrifttype würde ich auch eine andere nehmen aber dies ist geschmacks abhängik...
    Grüsse
     
    #20      
x
×
×
teststefan