Anzeige

Was meint ihr?

Was meint ihr? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fraiser, 26.06.2005.

  1. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Was meint ihr?
    hi

    ich würde euch darum bitten mal was zu meinem Design zu sagen.
    Natürlich muss man bedenken, dass ich ein Anfänger in dem Gebiet bin.

    Hier ist der Link: http://me.explotom.net/steher/webspace/page/new.jpg

    Das Bild musste etwas unter der Komprimierung leiden. :D

    Vielen Dank
    fraiser
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Was meint ihr?
    Hay..

    Also ich finde das Design soweit ganz in Ordnung, du hast den inen Punkte ja schon selber geschrieben, hat unter der Komprimierung gelitten aber noch eins.

    Ich habe die Auflösung 1024 * 768 und muss trotzdem ein klein wenig zur Seite scrollen, das nervt ein wenig wenn da unten die scroll leiste ist, ansonsten gut

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Was meint ihr?
    ja das kann sein, ich habe es noch nicht mit deiner auflösung getestet.
    ich habe 1152x864.
     
    #3      
  4. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Was meint ihr?
    @ diek

    kann es sein, dass das mit der scrollleiste nur jetzt so ist, da das ja ein bild ist und nen kleiner weisser rahmen rundherum ist??? ich kann mich natürlich auch irren. :?
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Was meint ihr?
    Hay Nappel..

    Haste denke ich recht mit deiner Aussage, da es nur ein Bild und keine Seite ist wird das weisse wohl der Rahmen sein.

    @ fraiser wenn du einen Rahmen gemacht hast in weiß,, dann nehme den doch einfach enmal weg.

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Was meint ihr?
    an sich nicht schlecht, allerdings finde ich die beschriftungen alle noch zu groß .. die kannst du ... bei beibehaltung der feldgröße ... verkleinern
     
    #6      
  7. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Was meint ihr?
    nene da ist 100% kein rahmen drum.
    wieso das so ist, weiß ich nicht.

    EDIT: Speichert es euch und öffnet es in PS, dann seht ihr dass kein rahmen drum ist.
     
    #7      
  8. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Was meint ihr?
    genau das meinte ich doch. dadurch dass es ein bild ist, wird automatisch von windoof ein rahmen drumherum gemacht. dadurch wird das bild grösser und es gibt ne scrollleiste. ich denke mal, wenn es als homepage nacher im netz steht, haben wir keine scrolleiste!!! 8O
     
    #8      
  9. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Was meint ihr?
    100 Punkte :lol:
     
    #9      
  10. NetFlow

    NetFlow Guest

    Was meint ihr?
    Finde das Design ansich nicht schlecht gefällt mir relativ gut. Nur die Schriftgröße find ich ein bisschen zu groß.

    mfg flo
     
    #10      
  11. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Was meint ihr?
    werde ich mal ändern
     
    #11      
  12. Ghetto-Wolle

    Ghetto-Wolle Guest

    Was meint ihr?
    Ich weiß nicht... die Schriftgröße ist doch ganz ok, oder? Wenn sie zu klein wird wird es anstrengend zu lesen. Und das kann schon ein großer Minuspunkt für eine Seite sein.

    Zum Design selber: Es ist sehr dunkel, und die Schrift ist hell. Das ist ein schöner Kontrast, da ich mich als Besucher etwas unwohl fühlen würde, wenn die Seite komplett dunkel wäre. Somit ist der Text für mich quasi "das Licht" und ich würde mir gerne den Text durchlesen (ich weiß nicht, ob du mir folgen konntest). Fazit: Das Design ist wirklich klasse!
     
    #12      
  13. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    Was meint ihr?
    Ich kann da nicht meckern ;)

    Aber ich nehme mal an, du unterstützt das design noch mit bildern/fotos? Sonst wirkt das ganze ein wenig trist.

    vllt wären sogar ein wenig spannungsvolle Elemente nicht schlecht - die site wirkt sehr bodenständig und ernst.
     
    #13      
  14. Riptape

    Riptape Guest

    Was meint ihr?
    genau das wollte ich gerade schreiben :? ^^
    Ne also du muss etwas Bewegung rein ......
    sonst schön :D
     
    #14      
  15. fabrixx

    fabrixx Guest

    Was meint ihr?
    also mit berücksichtigung darauf das du anfänger bist, gefallen mir die Farben nicht. Ansonsten sehr gut
     
    #15      
  16. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Was meint ihr?
    also sieht voma ufbau ganz gut aus, nur ich hätte den login button rechts oben hin, wo jetzt die umfrage steht, ;)
     
    #16      
  17. dasickzz

    dasickzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    15
    Was meint ihr?
    AW: Was meint ihr?

    link funzt nicht
     
    #17      
x
×
×