Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was meint ihr?“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich würde euch darum bitten mal was zu meinem Design zu sagen.
Natürlich muss man bedenken, dass ich ein Anfänger in dem Gebiet bin.

Hier ist der Link:

Das Bild musste etwas unter der Komprimierung leiden. :D

Vielen Dank
fraiser
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also ich finde das Design soweit ganz in Ordnung, du hast den inen Punkte ja schon selber geschrieben, hat unter der Komprimierung gelitten aber noch eins.

Ich habe die Auflösung 1024 * 768 und muss trotzdem ein klein wenig zur Seite scrollen, das nervt ein wenig wenn da unten die scroll leiste ist, ansonsten gut

GreeTz Diek
 

Nappel

Aktives Mitglied

@ diek

kann es sein, dass das mit der scrollleiste nur jetzt so ist, da das ja ein bild ist und nen kleiner weisser rahmen rundherum ist??? ich kann mich natürlich auch irren. :?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Nappel..

Haste denke ich recht mit deiner Aussage, da es nur ein Bild und keine Seite ist wird das weisse wohl der Rahmen sein.

@ fraiser wenn du einen Rahmen gemacht hast in weiß,, dann nehme den doch einfach enmal weg.

GreeTz Diek
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

an sich nicht schlecht, allerdings finde ich die beschriftungen alle noch zu groß .. die kannst du ... bei beibehaltung der feldgröße ... verkleinern
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

nene da ist 100% kein rahmen drum.
wieso das so ist, weiß ich nicht.

EDIT: Speichert es euch und öffnet es in PS, dann seht ihr dass kein rahmen drum ist.
 

Nappel

Aktives Mitglied

genau das meinte ich doch. dadurch dass es ein bild ist, wird automatisch von windoof ein rahmen drumherum gemacht. dadurch wird das bild grösser und es gibt ne scrollleiste. ich denke mal, wenn es als homepage nacher im netz steht, haben wir keine scrolleiste!!! 8O
 
N

NetFlow

Guest

Finde das Design ansich nicht schlecht gefällt mir relativ gut. Nur die Schriftgröße find ich ein bisschen zu groß.

mfg flo
 
G

Ghetto-Wolle

Guest

Ich weiß nicht... die Schriftgröße ist doch ganz ok, oder? Wenn sie zu klein wird wird es anstrengend zu lesen. Und das kann schon ein großer Minuspunkt für eine Seite sein.

Zum Design selber: Es ist sehr dunkel, und die Schrift ist hell. Das ist ein schöner Kontrast, da ich mich als Besucher etwas unwohl fühlen würde, wenn die Seite komplett dunkel wäre. Somit ist der Text für mich quasi "das Licht" und ich würde mir gerne den Text durchlesen (ich weiß nicht, ob du mir folgen konntest). Fazit: Das Design ist wirklich klasse!
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann da nicht meckern ;)

Aber ich nehme mal an, du unterstützt das design noch mit bildern/fotos? Sonst wirkt das ganze ein wenig trist.

vllt wären sogar ein wenig spannungsvolle Elemente nicht schlecht - die site wirkt sehr bodenständig und ernst.
 
R

Riptape

Guest

Phi schrieb:
Ich kann da nicht meckern ;)

Aber ich nehme mal an, du unterstützt das design noch mit bildern/fotos? Sonst wirkt das ganze ein wenig trist.

vllt wären sogar ein wenig spannungsvolle Elemente nicht schlecht - die site wirkt sehr bodenständig und ernst.

genau das wollte ich gerade schreiben :? ^^
Ne also du muss etwas Bewegung rein ......
sonst schön :D
 
F

fabrixx

Guest

also mit berücksichtigung darauf das du anfänger bist, gefallen mir die Farben nicht. Ansonsten sehr gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben