Anzeige

Was mich an PS anrotzt...

Was mich an PS anrotzt... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 28.11.2005.

  1. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was mich an PS anrotzt...
    Immer wenn ich munter drauflosbrushen will, etwas danebentreff und das dann wieder wegradieren will (mit der Rückseite meines Zeichenpad-Stiftes) hab ich ein völlig unförmigen Radierer (Form vom Pinsel).
    Seht ihr eine Möglichkeit dem PS (Version CS1) zu sagen das immer wenn ich radieren will (also die Rückseite vom Stift verwede) die Radierer-Einstellungen auf ein Default gesetzt werden (zB, 10 Pixel, rund 2 Pixel weich oder so)?

    Wäre echt cool.
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Was mich an PS anrotzt...
    HI
    in den Einstellungen vom Radierer stellst du die Pinselform,Deckkraft und Fluss fest.

    gruss
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was mich an PS anrotzt...
    Danke, war zwar nicht das was ich wollte, hat sich aber auch erledigt. Das Problem lag beim Driver für das pad, nicht wie von mir angenommen bei PS.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan