Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was neues von mir“

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mal ein kleines Experiment mit den organischen Texturen gemacht. Ich finde es ganz gut gelungen, wenn auch etwas gruselig.
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

Uhi...des ja wirklich ganz schön gruselig... :D
Aber das Bild gefällt mir. Hab nix dran auszusetzen! :)
 

Naight

möchte gern

AW: Was neues von mir

joa doch, sieht gut aus!
aber vllt könntest du es mehr an das Gesicht anpassen, damit es sich praktisch um denn kopf schlingt...

gefällt mir sher gut!
 

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

Vielleicht kommt es ja nur mir so vor,weil ich es selbs gemacht habe, aber ich finde es eigentlich überhauptnicht platt sondern sehr plastisch.
 

Naight

möchte gern

AW: Was neues von mir

kommts mir nur so vor oder sehen die wirklich besser aus??

naja also die gefallen mir besser!!!:) nice work
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Was neues von mir

Das zweite gefällt mir noch am besten, obwohl ich dennoch finde, dass es too much is, aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage.
 

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

Ja das gruselige ist absicht. Danke für die viele positive Kritik hier ist noch ein Versuch :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben