Anzeige

Was neues von mir

Was neues von mir | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frankman, 10.10.2008.

  1. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Was neues von mir
    Habe mal wieder was gemalt. Was meint ihr dazu?
    Ja, bevor das wieder los geht, die Skyline ist nach nem Tutorial, bzw. "making of" von DeviantArt. Aber trotzdem komplett selbst gemacht.

    [​IMG]


    So, ne neue Version.
    Was haltet ihr davon?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2008
    #1      
  2. frizzi

    frizzi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    PS CS3
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Hi Frankman,
    auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, finde ich es sehr gut gelungen. Das einzige, was stört ist, dass der Blitz- oder Lichtstrahl optisch keine Wirkung hat. Meinem Gefühl nach müssten da mehr Lichtreflexe rein oder was auch immer, dass das mehr wie ein kraftvoller Blitz aussieht, auch vielleicht um die Hand herum noch mehr Power, ich hoffe, das war verständlich, was ich meine.
    LG
    frizzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    #2      
  3. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    gefällt mir alles sehr gut bis auf den schweif an der linken hand der sieht irgendwie bisl komisch aus...vllt ein bischen heller machen oda strahlender??auserdem soll es ja so aussehen das der strahl zur stadt strahlt oder?sieht aber irgendwie nich danach aus kp würd da nochmal was anderes machn oda so...aber sonst top =)
     
    #3      
  4. forddriver

    forddriver kleiner Schlauberger

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Das ist dir wirklich gut gelungen,
    trotzdem hab ich eine kleine Anmerkung zu machen.
    Mir fehlt, dass die Häuder nicht von der untergehenden Sonne angestrahlt werden.
    Durch das rot in den Wolken sieht es so aus, als würde die Sonne an der linken Seite unter-/aufgehen.
     
    #4      
  5. Was neues von mir
    Super Bild! Auch mich stört der Blitz ein wenig...
    Was soll der Blitz bezwecken... wie beeinflusst er das Bild ???

    Die Frage gilt es im Bild zu klären ^^

    Ansonsten T-O-P

    Naja gut, die Häuser liegen im Nebel, das kann ich noch verstehen...



    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2008
    #5      
  6. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Ok, ich gebe zu ich hatte noch keine Zündende Idee, was ich mit der linken Hand machen könnte. Irgend so ein "Magieding" sollte das schon werden. Vielleicht hat noch jemand ne gut Idee!?!
     
    #6      
  7. Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Hm.... ein Portal oder ein Sog oder so...

    Vl steht ja auf dem Hochhaus ein anderer magier und Zaubert zurück .. so eine Art Duell
     
    #7      
  8. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Hallo - gute arbeit, allerdings sieht es aus, als ob der gelbe Stab auf die Hand zu fliegt, entweder bearbeite die finger, daß sie sich um den Stab auch schließen oder setzt alles etwas ab, daß es aussieht als ob die Hand den Stab auffangen wollte
    allerdings denk ich, daß du genau das nicht möchtest
     
    #8      
  9. PainOfDeath

    PainOfDeath Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    finds ganz ordentlich. wünschte ich könnte das auch :(
     
    #9      
  10. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    ja finde auch dass es sehr ordentlich geworden ist. der himmel gefällt mir
     
    #10      
  11. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    a) ich finde es auch ganz ordentlich und b) ich wünsche ich könnte das auch :rolleyes:


    So, jetzt etwas sinnvolleres.
    Vorweg, wirklich klasse Arbeit. Irgendwie erinnert mich das an Star Wars?! Das rechts in seiner Hand irritiert mich etwas...Soll das Rauch sein? Die linke Hand und der dazu gehörige Lichtstrahl, da wäre vll. der "Einschlag" des Lichtstrahls in die Hochhäuser ganz nett gewesen und auch eine Verbindung von der Hand zum Lichtstahl wäre nicht schlecht gewesen.So kann ich mich nicht entscheiden, ob nun der Magier den Strahl abschießt oder ob da einer vom anderen Hochhaus ihn abschießt und der Magier blockt diesen Strahl ab..
     
    #11      
  12. citybull_1264

    citybull_1264 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Die fehlenden Lichteffekte in der linken hand haben ja schon genug angesprochen...aber ...vlt. versteh ich es auch einfach nur nich, aber die rechte Hand...das soll nen Feuerball sein oder ?? oder so Blaues Plasma ( weiß ja nich wie du dir das vorgestellt hast ) aber wenn dem so ist dann würde ich da noch mit Farbe arbeiten...

    ;) solltest du es nicht so gewollt haben...änder es...falls doch..;) vergess meinen Kommentar ;);)
     
    #12      
  13. HaPpYx

    HaPpYx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Mir gefällt es auch sehr gut, aber wie die anderen schon gesagt haben es fehlen die Lichtreflektionen vom Strahl, der aus der Hand kommt.

    Ein Frage, könntes du mir das Tutorial bzw den link dafür vielleicht per Privater Nachricht senden? Wäre Nett.

    Lg Chris
     
    #13      
  14. Papercut_Syndrom

    Papercut_Syndrom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    hübsch, gefällt mir
     
    #14      
  15. 90Andy

    90Andy Klugpappler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    soweit ganz gut :) aber ich denke du bekommst das noch besser hin ;):rolleyes:

    also wie gesagt, mach den strahl ein wenig effektvoller und leuchtender.
    dann um die komplette hand noch ein paar "effekte", damit es so aussieht, dass der strahl von ihm kommt.
    und ein einschlag mitten in der stadt würde auch gut kommen. damit man auch sieht was der magier so alles draufhat :p
     
    #15      
  16. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Was neues von mir
    AW: Was neues von mir

    Habe oben mal eine neue Version zugefügt. Was meint ihr?
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×