Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was neues von mir!“

adriano17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was neues von mir!

Ich würde vielleicht nur das Schloss unten in Vollgröße machen und dann etwas mit den Sternen, SEK und leichten Farben versehen !!
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir!

ick dachte auch das ist ne weihnachtskarte aber wenn mans gross macht kommt wat ganz anderes raus also ganz erlich mir gefällt es nicht sry

die schriftart find ick sowieso ganz geil aber für nen clan passt es nicht finde ick hatte auch die probleme mit der schrift wollte die auch auf banner verwenden aber passte irgend wie nie ^^

aber weitermachen
 
C

Cocoon

Guest

AW: Was neues von mir!

An Weihnachten erinnert mich dies auch sofort. Finde es auch viel zu unruhig.
Zudem gefallen mir Outlines nicht... schon garnicht bei dieser Typo. Ich würde den kompletten Entwurf und Elemente noch einmal überdenken.
Gruß Cocoon
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir!

Hmmm ... Gold auf Rot gefällt mir schon ... ob man das Ganze für irgendwas benutzen kann, hängt ja auch an der Größe. Das kleine Bildchen oben im Thread ist natürlich zu vollgeknallt, in Originalgröße geht es schon ... :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben