Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?“

AndreasDG

Noch nicht viel geschrieben

hallo
ich arbeite grad an einem bild und ich bin schon weit gekommen ,
nur leider hat sich photoshop grade aufgehängt und ich kann daran nichts ändern ...
was kann ich machen ?
danke
 

Photoshop

V

Vignard

Guest

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

Da geht nix mehr. Das einzig tröstliche ist, dass man hinterher meist viel schneller zu einem besseren Ergebnis kommt.
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

tröste dich... es kann noch schlimmer kommen
4 monatiges 3D Projekt >>> nach drei Monaten ein Festplattencrash mit 80% Datenverlust (selbst nach teurer Datenrettung) :'(
seit damals wird immer eine Backupstrategie gefahren, aber irgendwann ist immer das erste mal...
René
PS: übrigens der Abgabetermin wurde damals um 3 Wochen überzogen... ;)
 

klickiklick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

Ich glaube, dies ist jedem schon passiert. Aber aus solchen Fehlern kann man nur lernen, auch wenn es im moment für Dich wahrscheinlich ein schwacher Trost ist.;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

Trauri traurig aber die ganze Zeit die du in den Werk gesteckt hast waren diesmal umsonst. Immer wieder schön speichern sonst geht der Schuss nach hinten los. Aber mach die nichts daraus aus Fehlern wird man klug und dein neus Werk wird dadurch noch besser als das verlorene
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

Da gibt es nichts mehr zu retten. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Was nicht abgespeichertes wiederherstellen ?

Denke da hilft nix mehr außer von vorn zu beginnen. Das Autosafe Tooö aus dem Downlodbereich hilft dann als Vorsorge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben