Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „was passiert bei Minus Punkten“

M

martin-schulz1

Guest

Hallo ich bin neu hier und wollte kurz fragen was eigentlich bei Minus Punkten passiert.?

LG Martin
 
R

Ricku

Guest

Hallo ich bin neu hier und wollte kurz fragen was eigentlich bei Minus Punkten passiert.?

LG Martin

Das würde mich aber auch mal interessieren, was dann passiert. Wird der User dann gelöscht? Oder verwarnt? Oder kann er einfach nix mehr runterladen?

LG Ricku
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Ricku schrieb:
Das würde mich aber auch mal interessieren, was dann passiert. Wird der User dann gelöscht? Oder verwarnt? Oder kann er einfach nix mehr runterladen?

LG Ricku
probier es doch mal aus :)
eher letzteres ist der fall...man kann es als eine art kredit betrachten.
erst wenn man die "miesen" wieder aufgefüllt hat kann es weitergehen mit dem runterladen/tutorials anschaun usw.

die minuspunkte sind, wenn ich mich recht erinnere, eine macke der software welche das eigentlich unterbinden sollte...

nuja...viel spass noch bei was auch immer :)

( das ganze stammt nicht aus eigener erfahrung sondern nur durch lesen anderer beiträge ;) suche hilft :D )
 

nerak

Aktives Mitglied

bin ja auch fürs explodieren :twisted: aber du kannst wahrscheinlich erst wieder was laden wenn du wieder im +Bereich bist...
 

jenni

Forum-Gottheit

nee dann muss derjenige der hier die meisten Punkte hat ihm welche abgeben :lol:

na mal im Ernst ich denke mal das er sich dann nur keine Tutorials sowie auch keine Downloads mehr anschauen bzw. nichts runter laden kann
 
M

martin-schulz1

Guest

;-)

vielen Dank für eure schnellen Antworten,

Also ist das Problem allgemein bekannt.

LG MArtin
 
J

JBSART

Guest

Nehmt Euch ein Beispiel an "Bayern-Ede" - der hatte inzwischen auch etliche Minuspunkte gesammelt. :lol:

Ich verstehe nicht wie man so mit seinen Punkten wirtschaften kann ? Ist das Taschengeld auch so schnell alle ? 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben