Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr dazu ??“

M

Mister_Master

Guest

Ich bräuchte ein wenig Kritik, aber bitte bedenkt, dass ich noch ein NooB bin :D


Das habe ich für einen Kumpel gemacht... Jetzt wollt ich wissen, was die Profis dazu meinen :wink:
 

2d4u

Veteran

Für ein Erstlingswerk ziemlich gut. Ich würde vorschlagen das "Locke der Boss" auf eine Höhe (Hilfslinie) zu bringen und das Bild unten abschneiden, d.h. den Filmstreifen höher und den leeren grauen Bereich unten weg.
Ist das Desktopwallpaper für deinen Kumpel?
 
M

Mister_Master

Guest

,,,

Ja, den nennen alle Locke und er wollte halt noch das "der Boss" dahinter haben :roll: ^^
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich würde mich zwar nicht als "Profi" bezeichnen aber ich sag' trotzdem mal was dazu ... :)

Das Bild hat sehr gute Ansätze!
Ein paar Kleinigkeiten stören:
1. Der Filmstreifen ist fehl am Platz. Dein Name sollte ganz schlicht und unauffällig sein.
2. Den Rahmen oben solltest du nicht so voll packen, mach ihn dezenter.
3. "Locke, der Boss" auch etwas schlanker und nicht so augenfällig.
4. Das Gesicht nicht in rot oder die Sättigung etwa halbieren.
5. Den Konturstreifen (oben-links) durchziehen.

Und, wenn möglich, diese "Placken" auf der Straße wegmachen, die stören! ;)
Sonst ist es aber sehr gelungen!

Nette Grüße, Pixelnase
 
S

Sqall86

Guest

Also ich finde es im groß und ganzen ganz gut bis auf die kleinigkeiten die auch pixelnase schon erwähnt hatt.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also ich finde das Bild sehr gut...Wenn du noch ein Anfänger bist dann ist es noch höher einzuschätzen...bis auf die paar Kleinigkeiten die Pixelnase gesagt hat aber das ist ja auch Geschmacksache...

Viel Spaß mit deinen nächsten Bildern...

Tschau
 

2d4u

Veteran

Pixelnase schrieb:
...Und, wenn möglich, diese "Placken" auf der Straße wegmachen, die stören...

Vielleicht kannst du das Bild allgemein etwas vereinfachen: Hier ein paar Pünktchen weg, da etwas wegschneiden, etwas unschärfer an manchen Stellen und so weiter. Das macht das Bild bestimmt schöner und es ist nachher als Desktopbild besser geeignet...
 
M

Mister_Master

Guest

....

Joa, danke an alle, wenn man die Kritik so hört, fällts einem auch schnell auf, was nicht so gut am Bild ist. Ich werde "versuchen" es weiter zu bearbeiten..
 
A

arwenia

Guest

hallöchen, also naja profi...weis ich nicht ob ich das bin, mache viel im farbdesign bei webseiten, man muss auch mal sehen das alles immer eine geschmacksache ist und man es eh nicht jeden recht machen kann.
Also ich finde das für den anfang schon ziehmlich gut, für mich noch bisserl zu dunkel, aber sonst wirklich nett schlecht, also weitermachen.... :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben