Anzeige

Was sagt ihr dazu ??

Was sagt ihr dazu ?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mister_Master, 06.11.2005.

  1. Was sagt ihr dazu ??
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was sagt ihr dazu ??
    Für ein Erstlingswerk ziemlich gut. Ich würde vorschlagen das "Locke der Boss" auf eine Höhe (Hilfslinie) zu bringen und das Bild unten abschneiden, d.h. den Filmstreifen höher und den leeren grauen Bereich unten weg.
    Ist das Desktopwallpaper für deinen Kumpel?
     
    #2      
  3. Was sagt ihr dazu ??
    ,,,

    Ja, den nennen alle Locke und er wollte halt noch das "der Boss" dahinter haben :roll: ^^
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Was sagt ihr dazu ??
    Ich würde mich zwar nicht als "Profi" bezeichnen aber ich sag' trotzdem mal was dazu ... :)

    Das Bild hat sehr gute Ansätze!
    Ein paar Kleinigkeiten stören:
    1. Der Filmstreifen ist fehl am Platz. Dein Name sollte ganz schlicht und unauffällig sein.
    2. Den Rahmen oben solltest du nicht so voll packen, mach ihn dezenter.
    3. "Locke, der Boss" auch etwas schlanker und nicht so augenfällig.
    4. Das Gesicht nicht in rot oder die Sättigung etwa halbieren.
    5. Den Konturstreifen (oben-links) durchziehen.

    Und, wenn möglich, diese "Placken" auf der Straße wegmachen, die stören! ;)
    Sonst ist es aber sehr gelungen!

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #4      
  5. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Was sagt ihr dazu ??
    Also ich finde es im groß und ganzen ganz gut bis auf die kleinigkeiten die auch pixelnase schon erwähnt hatt.
     
    #5      
  6. -Hero-

    -Hero- höhö

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Intranet
    Software:
    Adobe Photoshop CS3 & Maxon Cinema 4D R10
    Was sagt ihr dazu ??
    hm..

    nicht so mein ding..
     
    #6      
  7. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Was sagt ihr dazu ??
    Hallo!

    Also ich finde das Bild sehr gut...Wenn du noch ein Anfänger bist dann ist es noch höher einzuschätzen...bis auf die paar Kleinigkeiten die Pixelnase gesagt hat aber das ist ja auch Geschmacksache...

    Viel Spaß mit deinen nächsten Bildern...

    Tschau
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was sagt ihr dazu ??
    Vielleicht kannst du das Bild allgemein etwas vereinfachen: Hier ein paar Pünktchen weg, da etwas wegschneiden, etwas unschärfer an manchen Stellen und so weiter. Das macht das Bild bestimmt schöner und es ist nachher als Desktopbild besser geeignet...
     
    #8      
  9. Was sagt ihr dazu ??
    ....

    Joa, danke an alle, wenn man die Kritik so hört, fällts einem auch schnell auf, was nicht so gut am Bild ist. Ich werde "versuchen" es weiter zu bearbeiten..
     
    #9      
  10. arwenia

    arwenia Guest

    Was sagt ihr dazu ??
    hallöchen, also naja profi...weis ich nicht ob ich das bin, mache viel im farbdesign bei webseiten, man muss auch mal sehen das alles immer eine geschmacksache ist und man es eh nicht jeden recht machen kann.
    Also ich finde das für den anfang schon ziehmlich gut, für mich noch bisserl zu dunkel, aber sonst wirklich nett schlecht, also weitermachen.... :lol:
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×