Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was sagt ihr dazu“

marcel1992

Noch nicht viel geschrieben

aus 2 bildern wird 1 ...
... würde gerne wissen was ich daran noch verbessern könnte, bzw. was ihr allgemein dazu zu sagen habt ...
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: was sagt ihr dazu

man, warum werden beiträge einfach gelöscht...ist doch assi -.-

zum Bild...also ich finds schon recht gut gelungen, aber ich würde den Übergang am Hals
noch weicher gestalten...man sieht immer noch so eine harte Kante und allgemein würde
ich die Lichtverhältnisse zum original bild anpassen...der Giraffenhals hat noch etwas zu
viel Kontrast.
 
M

miyouoh

Guest

AW: was sagt ihr dazu

hey,

ja so fürn anfang ganz gut, wie mein vorgänger bereits schrieb, nimm dir den hals nochmal vor,
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: was sagt ihr dazu

Für den Übergang könnte man vielleicht auch noch dem Kängerukörper teilweise Giraffenstruktur geben, den Hals am Rücken würde ich runder getalten.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: was sagt ihr dazu

Finde die Idee Super. Wie die Vorredner schon gesagt haben würde
ich die Giraffe weicher freistellen.
LG
Susi
 

Nine111

fleißige Biene

AW: was sagt ihr dazu

Auch wenn die Idee alt ist, musste ich trotzdem lachen, als ich mir's ansah.
Kangaroo am Strand mit Giraffe... hihi
 
M

marende

Guest

AW: was sagt ihr dazu

Ich finde das Bild schon sehr gelungen, nur der Hals sieht noch zu sehr wie ins Känguruh "reingesteckt" aus. Den Übergang im Nacken solltest Du etwas abrunden, vielleicht das Känguruhfell dort etwas weiter "hochziehen".
Ausserdem ist der Giraffenkopf zu kantig ausgeschnitten, dort sollte noch etwas weichgezeichnet werden.
Viel Spaß wünscht marende.
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: was sagt ihr dazu

hübsche idee :D
ich find den kopf-hals-teil perspektivisch noch nicht ganz passend zu dem anderen.
bin der gleichen meinung wie marende, ein runder nackenbereich wäre gut =)
im schatten sieht mans ja eig auch =)
 

Memet

Noch nicht viel geschrieben

AW: was sagt ihr dazu

Hallo

Auch wenns das schon zig mal gegeben hat sieht es es trotzdem
Klasse aus.



Gruss und frohe Weihnachten wünscht Euch

Memet
 
3

3erd342

Guest

AW: was sagt ihr dazu

Die Idee finde ich gut. Einfach aus 2 Tieren oder etwas anderes ein einzelnes Bild zu machen, wo dann so lustige Mischungen rauskommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben