Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was sagt ihr dazu“

needu

Bassboost

AW: was sagt ihr dazu

gute idee ;)
allerdings ist mir personlich der übergang am hals ein wenig zu hart.
und der kopf des girafferu´s sieht zu sehr ausgeschnitten aus.
n bissl den lichtverhältnissen anpassen und weichere kanten ;)

ansich find ich das bild aber echt klasse. weiter so
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: was sagt ihr dazu

Ich würde mehr tiefe ins Bild bringen und ich würde auch versuchen etwas besser freizustellen meine das Känguruh sieht etwas zerkackt aus.



immer weiter so schaue dir noch ein paar tuts an einfach die sufu nutzen hier wird dir geholfen



greedies Wellton
 
L

Lux456

Guest

AW: was sagt ihr dazu

also ich finds cool... :)
was mir auch auffällt ist, dass der Kopf der Giraffe etwas eckig aussieht und die Kante zum Hintergrund hin finde ich irgendwie bei der Griaffe so auch etwas zu hart aber sonst gefällts mir.
 

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu

Die Kombinationsidee gefällt mir gut. Bzgl. der Bearbeitung derartiger Montagen bin ich auch noch Anfänger, mir fiel aber auch der Übergng auf. Von der Bildkomposition gefällt mir die Beziehung HG-Hauptmotiv nicht so ganz. Die Horizontlinie teilt das Hauptmotiv zusätzlich. Der Schatten sollte m.E. vollständig auf dem Bild sein!
MfG Detlef
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu

die idee an sich find ich auch ganz cool, finde jedoch den Kopf etwas komisch in der Form ich finde der sieht irgendwie unnatürlich aus
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: was sagt ihr dazu

hi
auch wenn die Idee nicht neu ist, ist es lustig. Die Übergänge sind zu hart, das Fell muß weicher auslaufen zum glatten hin, etwas mehr Schatten noch, aber ich finde es gut
 

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu

Finde es auch sehr gelungen einzigste markel dots sind hals und kopf bissel besser bearbeiten
mfg
o3rny
 
M

MR_MC_WOODY

Guest

AW: was sagt ihr dazu

Also, doch ziemlich gut aber
- Die Giraffe is nich so sauber ausgeschnitten
- der Übergang Känguruh - Giraffe könnte sauberer sein
aber gut gemacht.
 
N

Numrul

Guest

AW: was sagt ihr dazu

Sieht ja lustig aus, ich wüede denn übergang von Giraffenhals und Kängerurücken mehr abrunden und an denn Füßen ein ganz leichtes Giraffenmuster andeuten.
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu

aus 2 bildern wird 1 ...
... würde gerne wissen was ich daran noch verbessern könnte, bzw. was ihr allgemein dazu zu sagen habt ...


also als ersters mal ein lob, das bild sieht echt super aus, allerdings würde ich den schwanz noch anders machen vll von einen tieger ? oder einer ratte ? und der schatten passt natürlich nicht mehr, da man eindeutig den kangeru kopf sieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben