Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr hierzu?“

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

Servus,

habe mal ein wenig gebastelt und würde gerne mal wissen, was ihr so davon haltet. Leider ist das Bild nach dem hochladen sehr verpixelt, es sieht in real um einiges besser aus.

mfg Xx_Faxe_xX
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr hierzu?

Das ist so ein typisches Bild aus einem Tutorial, was einem nichts, aber wirklich
nichts bringt :lol:

Aber es gefällt mir :p
Wie hast du das gemacht?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Was sagt ihr hierzu?

@ Xx_Faxe_xX
Mir gefällt das Bild gut, sieht irgendwie cool aus!

@n0nam3
Warum meinst du das es einem nichts bringt so ein Bild zu erstellen? Auch wenn man es nach einem Tut macht, so lernt man den Umgang mit PS!
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr hierzu?

@philip-h: So meinte ich es nicht, sondern, man findet kaum Verwendungsmöglichkeiten ;)
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr hierzu?

Servus,

aus was für einen Tutorial? habe dieses Bild ohne Anleitung erstellt. Arbeite auch erst eine Woche mit PS.


mfg Xx_Faxe_xX
 
Zuletzt bearbeitet:

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr hierzu?

Schreibt das als Tutorial hier rein und du bekommst 250 Punkte ;)
Es gibt ja eine Menge von dem Zeug in Texturen
und mir haben sie alle nichts "gebracht", deswegen meine Äußerung...
 

carnifex

dumdum

AW: Was sagt ihr hierzu?

hi also ich find das bild auch nicht schlecht. kannst ja wenn du willst als tut reinstellen werden sich bestimmt einige drüber freuen

Edit:
tja da war ich wohl zu spät^^
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr hierzu?

Servus,

jo des könnte ich eigentlich mal machen :). Habe es auch nicht böse aufgenommen. Bin für Kritik und Verbesserungs-vorschläge immer zu haben.

@ und :
THX


PS: wie kann ich ein TUT einstellen?

mfg Xx_Faxe_xX
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Was sagt ihr hierzu?

Schön, dann werde ich wohl die Erste sein, die sich das Tut runterladen wird, da ich das Bild nämlich auch super finde.
Danke dafür.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Was sagt ihr hierzu?

Hi !

Ich kann mich den anderen nur anschließen ! Super Bild ! Freu mich schon aufs Tut ;) Werde dann wohl der erste sein der es sich anguckt (im gegensatz zu stefanie_lilly die es sich ja runterlädt)

GRuß
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr hierzu?

Servus,

Thx für alle Bewertungen bzw. Antworten habe es meine Meinung nach sehr ausführlich gemacht und hoffe, das es bald online sein wird :) .

mfg Xx_Faxe_xX
 
R

Rinsen

Guest

AW: Was sagt ihr hierzu?

ich bin noch ein anfänger in sachen photoshop und muss sagen dass dieses bild echt gut geworden ist das kann man als hintergrund für andere sachen benutzen ^^
 
F

flippi

Guest

AW: Was sagt ihr hierzu?

Z.B. für eine Clanwebsite kann ich mir dieses Bild sehr gut vorstellen. Oder auch bei einem Mousepad, CD-Hülle für ein Computergame, ...
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr hierzu?

Servus,

leider ist das Tut ohne eine Angabe von gründen gelöscht wurden.



Mail Auszug:

Hallo Xx_Faxe_xX

leider hat sich unser Team aus folgenden Gründen gegen die Freischaltung Deines Workshops Unendliche Weiten entschieden:



Wir hoffen sehr, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist und unsere Kritik in einen besseren Workshop umsetzt.

Vielen Dank für Dein Verständnis. PSD-Tutorials.de.


Habe aber auf diese Mail schon reagiert und werde ich den stand der dinge mitteilen.



mfg Xx_Faxe_xX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben