Anzeige

Was sagt ihr zu dem Logo???

Was sagt ihr zu dem Logo??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von typhoon86, 26.05.2005.

  1. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Also hab nun endlich das logo für unseren clan fertig bekommen. wollte euch mal bitten euren senf dazu abzugeben^^

    [​IMG]

    thx für jeden kommentar!!!
     
    #1      
  2. 5.55

    5.55 Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    japp, seh ich auch so wie seph....

    bei dem wort "digital" ...soll das nicht auf der unteren linie stehen?! also wenns beabsichtigt ist, hab ich nix gesagt. aber ich persönlich würds noch runter setzen...

    irgendwie find ich es von der farbgebung auch ein wenig eintönig :? da kann man bestimmt noch was machen *g* ... [​IMG]
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Hi, sehr pixelig, und die Rundungen würde ich nochmals nacharbeiten sehr unrund das ganze, sonst von der Idee nicht schlecht,
    .... hmmm irgendwo habe ich diese Form schonmal gesehen....

    Grüße webdesign :wink:
     
    #3      
  4. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Logoform von Halflife 2...

    Nacharbeiten, wie schon beschrieben!
    Wenn keine Lust nachzuarbeiten, etwas "Weichzeichner" drüberjagen...

    Farbwahl und Stimmung : gut gelungen...
     
    #4      
  5. madball

    madball Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    naja.. sieht zwar schon gut aus.. keine frage.. aber ich würd´s für meinen geschmack etwas kontrastreicher machen... zwar in der farbwahl, wie du sie hast, aber kräftigere farben, dass wie gesagt mehr kontrast reinkommt... und wie schon x-mal erwähnt... biserl "anti aliasing" reinbringen.. :lol:
     
    #5      
  6. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Ob ein weichzeichner es schafft diese groben ränder zu glätten? besser wäre wirklich nachbauen bzw. begradigen wenn de die vollständige psd hast. wie das nette fräulein schon beschrieb, aufjedenfall noch wenigstens eine Farbe mit einbauen, jo ansonsten wie die anderen des schon sagten! und aus dem HL2 einfach ne 2, des sollte reichen :)

    Der Hintergrund von dem DG lenkt auch ein wenig ab, dort würde ich auch mal nen weichzeichner ansetzen mit etwas stärkerer Wirkung, einfach mal probieren.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #6      
  7. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Für mich ist das kein Logo, sondern eine normale Grafik.

    Hier mal die Definition eines Logos:
    http://firmenlogo.adlexikon.de/Firmenlogo.shtml

    Okay, vielleicht etwas pingelig, aber wenn du wirklich ein Logo haben willst, dann würde ich mich nach diesen dort genannten Richtlinien halten. Das es schon kein Logo mehr ist sobald etwas bildhaftes vorkommt finde ich dort etwas übertrieben, aber vor allem die 4 Punkte unten sind für dich sicherlich von nützen, denn genau darum geht es bei einem Logo ;)

    Lg,
    Manuel
     
    #7      
  8. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Was sagt ihr zu dem Logo???
    ja find ich auch dass das für ein "logo" ein bisschen übertrieben ist. ich würde das vll (wenns ausgebessert wurde) als "großes" logo machen, und als normales logo, was auf die page kommt einfach nur die hl² form mit den initialien machen. nich so viel geschnörkel :wink:

    grüße Chris
     
    #8      
  9. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    ok danke schonmal für die anregungen!!! hoffe es kommen noch ein paar dazu^^
     
    #9      
  10. NetFlow

    NetFlow Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Ja nicht schlecht nur ein bisschen Pixelig und noch was ist das nicht ein bisschen zu groß für ein Logo?

    mfg
     
    #10      
  11. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Ja sicher ist es zu groß für ein logo.aber das hier ist ja auch nur ein bild^^ das logo soll dann auf unsere page und ohne hintergrund
     
    #11      
  12. Sleeme

    Sleeme Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Also von der idee her find ichs gut gemacht doch irgendwie sieht das komisch aus mit dem united gaming...das des nicht auf der linie steht.
     
    #12      
  13. Hoernie

    Hoernie Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Wie die meisten schon gesagt haben alles ein wenig Pixelig ;) Sonst isses recht gut von der Idee her, würde haber als kleine Anregung vorschlagen das hl2 oben durch das Hl-Zeichen zu ersetzen ;) und dan dann auch gleich in Orange zu machen um nen kleinen Kontrast rein zu bauen ;) Sonst Unten noch die schrift ein wenig mehr Biegen und dann wird des schon was denk ich ;)

    Greetz Hoernie
     
    #13      
  14. Kaito

    Kaito Guest

    Was sagt ihr zu dem Logo???
    Logo

    Ich finde das Logo gut gelungen, aber wie gesagt würde ich nochmal alles ein wenig überarbeiten ^^
     
    #14      
x
×
×