Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr zu dem Logo???“

T

typhoon86

Guest

Also hab nun endlich das logo für unseren clan fertig bekommen. wollte euch mal bitten euren senf dazu abzugeben^^



thx für jeden kommentar!!!
 
5

5.55

Guest

japp, seh ich auch so wie seph....

bei dem wort "digital" ...soll das nicht auf der unteren linie stehen?! also wenns beabsichtigt ist, hab ich nix gesagt. aber ich persönlich würds noch runter setzen...

irgendwie find ich es von der farbgebung auch ein wenig eintönig :? da kann man bestimmt noch was machen *g* ...
 
W

webdesign

Guest

Hi, sehr pixelig, und die Rundungen würde ich nochmals nacharbeiten sehr unrund das ganze, sonst von der Idee nicht schlecht,
.... hmmm irgendwo habe ich diese Form schonmal gesehen....

Grüße webdesign :wink:
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Logoform von Halflife 2...

Nacharbeiten, wie schon beschrieben!
Wenn keine Lust nachzuarbeiten, etwas "Weichzeichner" drüberjagen...

Farbwahl und Stimmung : gut gelungen...
 
M

madball

Guest

naja.. sieht zwar schon gut aus.. keine frage.. aber ich würd´s für meinen geschmack etwas kontrastreicher machen... zwar in der farbwahl, wie du sie hast, aber kräftigere farben, dass wie gesagt mehr kontrast reinkommt... und wie schon x-mal erwähnt... biserl "anti aliasing" reinbringen.. :lol:
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Ob ein weichzeichner es schafft diese groben ränder zu glätten? besser wäre wirklich nachbauen bzw. begradigen wenn de die vollständige psd hast. wie das nette fräulein schon beschrieb, aufjedenfall noch wenigstens eine Farbe mit einbauen, jo ansonsten wie die anderen des schon sagten! und aus dem HL2 einfach ne 2, des sollte reichen :)

Der Hintergrund von dem DG lenkt auch ein wenig ab, dort würde ich auch mal nen weichzeichner ansetzen mit etwas stärkerer Wirkung, einfach mal probieren.

Gut Schuß
VuuRWerK
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Für mich ist das kein Logo, sondern eine normale Grafik.

Hier mal die Definition eines Logos:


Okay, vielleicht etwas pingelig, aber wenn du wirklich ein Logo haben willst, dann würde ich mich nach diesen dort genannten Richtlinien halten. Das es schon kein Logo mehr ist sobald etwas bildhaftes vorkommt finde ich dort etwas übertrieben, aber vor allem die 4 Punkte unten sind für dich sicherlich von nützen, denn genau darum geht es bei einem Logo ;)

Lg,
Manuel
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ja find ich auch dass das für ein "logo" ein bisschen übertrieben ist. ich würde das vll (wenns ausgebessert wurde) als "großes" logo machen, und als normales logo, was auf die page kommt einfach nur die hl² form mit den initialien machen. nich so viel geschnörkel :wink:

grüße Chris
 
N

NetFlow

Guest

Ja nicht schlecht nur ein bisschen Pixelig und noch was ist das nicht ein bisschen zu groß für ein Logo?

mfg
 
T

typhoon86

Guest

Ja sicher ist es zu groß für ein logo.aber das hier ist ja auch nur ein bild^^ das logo soll dann auf unsere page und ohne hintergrund
 
S

Sleeme

Guest

Also von der idee her find ichs gut gemacht doch irgendwie sieht das komisch aus mit dem united gaming...das des nicht auf der linie steht.
 
H

Hoernie

Guest

Wie die meisten schon gesagt haben alles ein wenig Pixelig ;) Sonst isses recht gut von der Idee her, würde haber als kleine Anregung vorschlagen das hl2 oben durch das Hl-Zeichen zu ersetzen ;) und dan dann auch gleich in Orange zu machen um nen kleinen Kontrast rein zu bauen ;) Sonst Unten noch die schrift ein wenig mehr Biegen und dann wird des schon was denk ich ;)

Greetz Hoernie
 
K

Kaito

Guest

Logo

Ich finde das Logo gut gelungen, aber wie gesagt würde ich nochmal alles ein wenig überarbeiten ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben