Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr zu diesem Bild? (:“

J

java112

Guest

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

tut mir leid, aber mich spricht es überhaupt nicht an. irgendwie passt die flasche nicht zum hintergrund. die reflexionen bzw der himmel in der flasche ist gut, aber am hintergrund solltest du noch was machen. vielleicht auch noch eine andere schrift wählen, oder die schrift auch mal versuchsweise mit schatten hinterlegen
 

andijanoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Hmm, mir gefallen die Perspektiven in dem Bild überhaupt nicht. Mir ist gar nicht klar, woher denn nun der Lichteinfall kommt. Und dieser Lichtschein um den Flaschenverschluss herum, woher kommt der? Oder hast du da nicht sauber freigestellt?
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

im gegensatz zu meinem Vorposter sehe ich das ein bisschen anders, das Motiv gefällt mir, aber dieses "freedom panorama" könnte mehr in der Flasche sein und nicht an dem hinteren Glas kleben, ich hoffe du verstehst wie ich das meine, weil dadurch kommt die Werbebotschaft nicht so doll an finde ich.
Die Reflexionen und der Schatten im Hintergrund der Flasche haben mich aber deutlich mehr gestört auf den ersten Blick, irgendwie sah es unrealistisch aus, dass Stellenweise soviel Licht durch das Bild in der Flasche kommt.
 
B

BrixX

Guest

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Leider habe ich kein Studio zu Hause, der Hintergrund ist lediglich ein gefaltetes Blatt Papier. War auch nur mal ein Versuch eine Werbung darzustellen, ist mir wohl misglückt.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

na ja mal von der Bearbeitung abgesehen - um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich zumindest die vier Buchstaben unten links wegmachen ;)
ansonsten spricht mich die Bearbeitung jetzt nicht besonders an....
 
D

Die_Elly

Guest

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Ich find auch, dass die Schatten iwie komisch aussehen. Als wären da einfach ungewollt dunkle Flecken im Hintergrund oder so...

Und den Zusammenhang zwischen Spruch und Motiv versteh ich nicht so ganz, aber das kann auhc einfach nur an mir liegen =D

lg
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Is ne nette idee, aber ich denke, dass da mehr drinne ist. Weiß nicht. haut mich so nicht um.... Für mich ist "Freedom" mehr, als ein paar wolken.
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

ich kann den anderen nur zustimmen . an sich ist das bild gut aber mich spricht es irgendwie gar nicht an ! es ist zu eintönig, du solltest mehr interessante dinge reinbringen, zb den hintergrund ändern ! aber die wolken sind dir top gelungen.
versuch das bild nochmal zu überarbeiten ;)
 
AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Finde ich nicht so gut. Die Farben und der Hintergrund passen nicht zusammen. Der Schatten ist nach meiner Meinung nicht stimmig mit der Flasche davor. Und die Werbung dafür mit dem Schriftzug kann urheberrechtliche Probleme geben mit dem Hersteller.

mfg
ds
 
B

BrixX

Guest

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Ich find auch, dass die Schatten iwie komisch aussehen. Als wären da einfach ungewollt dunkle Flecken im Hintergrund oder so...

Und den Zusammenhang zwischen Spruch und Motiv versteh ich nicht so ganz, aber das kann auhc einfach nur an mir liegen =D

lg

Die dunklen Flecken sind auch ungewollt, das sind wahrscheinlich Schatten meiner Hand..
 

Campi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Bis auf die Schrift find ichs ganz ok! Allerdings meine ich damit die Arbeit an sich, denn als Werbung ist es wirklich etwas eintönig.

Gruß
Campi
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Also die reflektion is mir erstmal gar nicht augefallen… Den Rest seh ich wie mein vorposter…
 
B

blade07

Guest

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

für´s erste sieht es schon ganz gut aus also mir gefällt es mehr oder weniger
mach weiter so mit der zeit wird´s besser.

LG: blade:)
 

Soundbastlermama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

irgendwie fehlt da noch was...
die Spiegelung in der Flasche finde ich auch gut.der rest ein wenig langweilig...

lg Alina
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Hmm....also:

- die Himmelüberlagerung finde ich an sich schon recht gut, hast du auch ziemlich gut überlagert mit der Flaschentextur!
- der Text wo 'ice touch' steht passt irgendwie nicht dazu, eventuel wenn du es in einer glasigen Schrift gemacht hättest die zur Flasche passt, dann vielleicht schon!
- der Text 'You can't buy the smell of freedom' sticht ein bisschen zu sehr raus. Ich hätte die Deckkraft etwas runtergesetzt, eine andere Schrift genommen und vielleicht noch nen kleinen dezenten Schlagschatten mit eingefügt!

Ansonsten hab ich keine Kritik mehr für dich!
Auf 'ner Skala von 1-10 gib ich dir eine 7 für das Bild!

MFG
xJANGOx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben