..also ich hätte hier mal was, hab ich eben gemacht, und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet...es ist nämlich mein erstes bild...bin eigentlich son naja....nicht mehr blutiger anfänger, aber auch noch kein fortgeschrittener..irgendwas da inner mitte da das bild n bissel zu groß ist...hier der link dazu, und der geht auf alle fälle *klick*
ich hab keine probleme mit der schrift :] aber mir is das ding noch ein tick zu leer...dezenter hintergund wäre nich schlecht.
mmmh.... Schaut gut aus aber ich kann die schrift nich lesen is a weng zu dunkel täte ich sagen hintergrund is in ordnung für mich aber des liegt daran das ich schwarze wallpaper hintergründe bevorzuge (aber jeden das seine geschmäcke sind ja verschieden) aber schrift solltest a weng heller machen...... sonst schaut supi aus....
Krass, der text gefällt, dieser Dämon =) da oben rechts passt vielleicht zum Thema(obwohl? ), gefällt mir aber nicht so
rechts oben? da is gähnende leere, leider der dämon da ist eigentlich in ordnung, aber wenn ich das thema ernsthafter angehen lassen wollte, würde ich nur realistische elemente einbauen.
In der dritten Zeile von unten müsste es "...TO Hide" heissen, oder ? Naja , das Z ist ja eben daneben Was ist das für ein Text ? Die Kreideschrift ist völlig OK so, ich würde die gar nicht heller machen..und nen gewissen Hintergrund würde dem Bild sicher auch gut tun.
Joa mir auch ziemlich Gruselig schon^^ würde auch nur noch den Background was verändern aber ansonsten
find ich ganz hübsch, aber noch ein bissel leer. Naja kommt ja auch darauf an, wofür es sein soll. Maiky
ok...der tippfehler wurde behoben..verdammt nochmal, ich dachte ich hätte alles nochmal durchgeschaut aber was meint ihr mit hintergrund....macht doch mal n paar vorschläge...kritik ist imemr gerne gesehen, zumindest bei mir auf die puppe bezieht sich der text....wäre die nicht da..wäre das bild sinnlos..
Hätte ja sein können , dass das n Teil von nem Liedtext ist....kam mir beim ersten Lesen irgendwie bekannt vor
hey geiles bild. aber ich finde der tedybär, passt nicht rein, und es fehlt die dynamik. aber so vom prinzip her, ists geil. welche schriftart ist das denn. wenn möglich per pn. danke
also mir gefällt es, könnte noch ne gestalt rechts oben in die ecke aber ansonsten genial. Und wegen der Schrifart einfach mal dafont.com gucken.
hey danke die Seite is super Einfach Font runterladen, entpacken in den Fontordner und das wars schon.
Die Schrift passt doch!! Ich glaub der text stammt aus einem Lied - komm aber einfach nicht auf die band *grübel* ... Im Hintergrund würde ein leerer Raum gut kommen - aber nur zart angedeutet. (z.B.eine schwarzen Ebene mit 80%Deckraft drüber legen)